Hund Krebs?

9 Antworten

Hey! Meine Hündin hat auch Krebs und im Moment leidet sie garnicht sie springt fröhlich herum und alles ist top. Demnächst fange ich an Sie vegan zu ernähren und hoffe das sich der Krebs zurückbildet. Hat viele Studien das es was bringt (bei Mensch und Hund) und nein das ist keine Tierquälerei ich zwinge sie ja nicht wenn sie es nicht mag bekommt sie halt Fleisch. Sie isst aber sehr gerne Veganes essen vorallem von Erbsen kann sie nicht genug bekommen😅😂

Falls du meine Quellen willst schreib mir gerne eine Dm, gruss und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EnisLatskin  13.04.2024, 18:40

Hunde vegan zu ernähren ist Schwachsinn und nicht tiergerecht

Loligloli  14.04.2024, 00:11
@EnisLatskin

Recherchiert hast du wohl nicht… Und solange der Hund es mag geht es klar. Der älteste Hund der Welt war übrigens vegan, nur so am rande

EnisLatskin  14.04.2024, 13:40
@Loligloli

Ein Hund ist nie vegan. Allerhöchstens wird er von seinem Besi vegan ernährt

Loligloli  14.04.2024, 20:29
@EnisLatskin

Und wie ernährt sich ein Wolf? recherchier doch mal… Ja genau er wird nie vegan ernährt vom Herrchen… mach das was alle anderen machen und folg du dem Strom 🐑

Jacky1997900  13.04.2024, 19:20

Hallo ich habe meinen hund auch vegan ernährt und die chemo begonnen leider hat das alles nichtmehr geholfen ihm gings 10 Tage gut und danach ist leider alles sehr schlimm geworden er ist leider verstorben alles gute euch beiden

Also wenn ich der Hund wäre, möchte ich lieber unwissend und unbehandelt sanft entschlafen dürfen... Diese Behandlungen sind ja kein Spaß und wenn er schon schwer atmet und so ist die Wahrscheinlichkeit ihn zu heilen wohl eher klein. :(

Tut mir sehr leid.

Bespreche das mal mit dem behandelnden Tierarzt.
Grundsätzlich tendiere ich aber eher zum Erlösen.

Hi,

bei so einer Krankheit und bei den Wirkungen ist eine Therapie schwer, da diese viel Geld kostet und man nicht weiß ob sie etwas bringt.

Ich würde mal sagen das es besser ist ihn einschläfern zu lassen😓

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.

Besprich das doch mit dem Tierarzt. Der weis am besten wie die Chancen stehen bei einer Therapie, ob es Sinn macht oder eher nicht. Wenn die Krankheit fortgeschritten ist dann hilft oft die beste Therapie nicht mehr.