Fisch erlösen ja oder nein?

sansarah  15.02.2024, 19:15

Warst du beim Tierarzt?

Unknown900
Fragesteller

Leider kann ein Tierarzt bei solch kleinen Zierfischen nicht wirklich helfen :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.
Bei dieser Frage spalten sich die Meinungen. Ich bin jedoch ein Mensch, der die Hoffnung nie aufgibt und deshalb würde ich ihn auf die natürliche Art sterben lassen. Seemandelblätter könnten ihm bei der Heilung definitiv helfen. Es kann natürlich auch sein, dass er nicht mehr zu retten ist, trotzdem bin ich kein Fan des „erlösens“. Falls du ihn jedoch erlösen willst würde ich zur klassischen Kopf ab Methode greifen. Die ist am schmerzlosesten.

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein wenig helfen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der sieht voll fertig aus, auch die Flossen sind nicht gesund. Hammer drauf und erlösen.

Oha, das macht mich voll sad, ich hoffe dein Fisch wird wieder gesund