Hund Durchfall vom menschlichen Essen?

2 Antworten

Es dauert ein paar Stunden bis Hunde ihr Futter verdaut haben. Wenn der Hund das menschliche Essen vor kurzer Zeit bekommen hat dann hat der Durchfall andere Ursachen.

Hunde dürfen mal Reste von menschlichem Essen bekommen. Es sollte für Hunde geeignet sein und nicht zu sehr gewürzt.

Hast Du nicht lecker gekocht, dass er es dem Hund gibt ;-)

klar kann das davon kommen. Vielleicht sogar Rahmspinat, der etwas fettig war, Milchprodukte, Gewürze, die er nicht gewohnt ist.

Wird sich sicher wieder einpendeln.