Hund blutet irgendwie am Kopf?

So sieht es aus - (Hund, Blut)

12 Antworten

 Und irgendwie würde ein verantwortungsbewusster Besitzer es schaffen, einen Tierarzt aufzusuchen.

Eventuell ein Abszess. Geh mal am besten zum TA mit ihm. Das ist ja offen und könnte entzündet sein oder sich noch entzünden.

Es hat sich evtl. der Kopf von einer Zecke dort verfangen als du sie entfernt hast und die hat sich jetzt entzündet 😧, gehe besser zum Tierarzt

Ich finds immer so schön.. "Der hat das schon länger aber jetzt wirds richtig schlimm"
Warum klärt man das nicht gleich ab?

Auf zum Tierarzt.

Dahika  15.03.2017, 13:54

Das kostet doch Geld. Geiz ist geil.

chatley  15.03.2017, 13:58
@Dahika

.... auf Kosten der armen Tiere, die dem Halter gnadenlos ausgeliefert sind. Entsetzlich !

vielleicht solltest Du ganz einfach mal zum Tierarzt fahren ????

Ist ja nur ein Vorschlag ( Irinie off )