Hund schüttelt ganze zeit sein Kopf warum?

12 Antworten

ist gut möglich, dass Dein Hund Ohrmilben hat....oder eine beginnende Ohrenentzündung.

Zeig ihn einfach mal einem Tierarzt, und lass das Ganze abklären...den *einfach mal so* macht das Dein Hund nicht...ihn stört etwas im Ohr 

Hi! Wenn ein Hund den Kopf schnickt sind die Ursachen oft entweder Haare, die im Ohr kitzeln, Dreck der juckt, Viehzeug könnte im Ohr sein oder es kann auch eine Entzündung sein. Ich rate in allen Fällen zu einem Gang zum Tierarzt - bitte nicht mit irgendwelchen Werkzeugen selbst im Ohr rum machen. Geh zum Tierarzt - jetzt! Gruss

Okay 

1

Hallo,

Also ich kenne das von meinem Beagle der fast schon cronisch an einer Ohrenentzündung leidet und immer wenn er anfängt den Kopf zu schütteln weiß ich, dass wir dem Tierarzt zum gedühlten 100×mal die Hand schütteln dürfen.

Aber vielleicht hat deiner auch Flöhe oder einen Fremdkörper im Auge oder der Nase.....

Ich würde das vom Tierarzt abklären lassen!

Und bitte jetzt nicht selber mit der Pinzette im Auge rumstochern!

LG

Ok super danke darauf wer ich garnicht gekommen 

1

Was möchtest Du wissen?