Hund bei Fressnapf im Einkaufswagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab ich jedenfalls schon gemacht und keiner hat was gesagt ;(Hundzi war auch ganz wuselig und mir wäre der Arm bald abgefallen). Ich hab einfach eine Jacke reingelegt und Hund drauf.

Also, bei allen Fressnapf-Geschäften, die ich kenne, gibt es gar keine Einkaufswagen....

:-D auch nicht schlecht, da könnte ich gar nicht einkaufen gehen :D alles schleppen wäre da keine option.ist aber echt eher selten das die keine haben.

0

bei meinem kamen immer welche mit einkaufswagen, aber ich habe die nie gefunden😂 die sind bei uns viel weiter hinten als der Dingen, deshalb findet man die nicht so einfach

0

Doch, die haben auch Einkaufswagen, aber in Form einer Kiste. Wenn du da den Hund rein packst, ist er weg :))

0
@chatley

Achso, ja... das kann sein.^^ Ich hatte jetzt diese Drahtkörbe auf Rollen vor Augen. :)

0

Ich kenne dort nur die ganz normalen wie im Supermarkt

0
@RainbowHorse

Kommt vielleicht auf die Größe des Ladens an. Die mir bekannten sind ziemlich verbaut.

0

unsere ist Fressnapf XXL😄

0

klar ;) darfst du machen ;) machen übrigens viele so ;)

da bin ich beruhigt😊 weil meiner durchdreht wenn ich davor stehe mit ihm

1
@RainbowHorse

normal :) dat duftet da ja auch lecker :) meine ist da eher marke ich muss hier markieren :-D

0

😂 Oh Gott, das macht meiner zum Glück nicht, aber er würde sich sehr gerne selbst bedienen bei dem futter

0

Ich weiß leider nicht, ob das erlaubt ist, aber du brauchst die Hunde doch nur an der Leine kurz zu halten !?

eigentlich schon, da ich zwei hunde dabei habe, beide dort sehr aufgeregt sind und ich so nicht gucken kann was wo drauf steht, habe ich Hoffnung das es mit Einkaufswagen besser wird😊

0

Hallo,

bei Fressnapf sind Hunde erlaubt, Du kannst ihn mitnehmen ins Geschäft,

dafür brauchst Du keinen Einkaufswagen.

Mein Hund sucht sich da seine Leckerlis selber aus ........

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?