Günstige Alternative zu Fressnapf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne spaß : Geh mal zum KIK dort gibt es geprüftes spielzeug für Hunde Halsbänder leinen alles ;)

Es muss ja nicht alles zu teuer sein und gleichzeitig gut:)!!!Beim netto gibt es auch viele dinge ;)

Ich hab Kaninchen zuhause die zur Zeit wieder aktiv Unfug Treiben :-) In meiner region hab ich einen Großfuttermittelvertrieb sitzen . dort kauf ich die Sachen für meine Langohren günstig ein. z.B: Ballen Heu 4,50 euro ( 25 KG ) , Einstreu Würfel ( 550L gepresst auf 135L) für ca 8 Euro.Auch Pellets (Getreidefrei) kriege ich da. Selbst Futtermittel für Zuchbetreibe oder Vereine kann man da kriegen. Wenn ich dort Einkaufe dann fahreich meist mit nem Van vor , vorher hab ich die Mittlere Sitzreihe aber ausgebaut :-) . Nirgendswo anders kriege ich meine Sachen Billiger und vor allem zu einer Qualität die man für den Preis in Tierfutter Discountern nicht kriegt !. !.

Das Futterhaus.

Da gibt es ne Kundenkarte, wo man bei jedem Einkauf 2% spart.

Außerdem führt das Futterhaus Marken, die Fressnapf nicht anbietet. Mein Hundefutter kann man da z.B. auch erwerben.

Es gibt einen Anbieter für Heimtierbedarf der Miez-o-bello heißt, die haben gute Preise. Aber ob es da einen in deiner Nähe gibt, muss du selber recherchieren.

Was möchtest Du wissen?