Hund cushing Syndrom Medikament günstig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Wirkstoff wird als Generikum noch unter dem Namen Modrenal gehandelt.

Ich hab auch grad ml im Netz rumgeguckt und hab auch nix preiswerteres gefunden. Aber ich hab in 2,3 Foren geleen, daß die Leute manchmal das Medikament übrig haben und dann billiger abgeben. Vielleicht kannst du in div. Hundeforen einen Aufruf starten. Dein TA kann auch von seinem Pharma-Menschen vielleicht einige Muster erbetteln.

Bei meinem Tierarzt gibt es ein chwarzes Brett, wo Patienten Medis, die sie nicht mehr brauchen, anbieten, bzw. meine Tierärztin nimmt die zurück und gibt sie an Leute, von denen sie weiß, daß sie mit wenig Geld auskommen müssen. Meine Tierärztin ist aber auch ne Gute, das macht sicher nicht jeder.

Alles Gute für dich und für deinen Hund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch in den Niederlanden darf ein solches Medikament nur noch von Tierärzten ausgegeben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
22.01.2016, 11:24

Das Rezept ist nicht das Problem, denke ich sondern der Preis.

0

du kannst es auch mal bei eBay versuchen! Da habe ich für unseren Hund schon Medikamente gekauft die es hier nur vom Tierarzt gibt. Ich habe einen Tierarzt über eBay in Spanien gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?