Hund beim Gassi gehen mit leckerlies locken?

1 Antwort

Wie lange ist der Hund bei euch?
Das freudige Spazieren kann schon was dauern. Bei meinem Boxer dauerte es 2 Tage bei meiner jetzigen mischlingsdame ging es zum Lösplatz problemlos sollte es woanders hingehen hat sie sich gesperrt. Das ging gut 2 Monate so.
Gib deinem Hund Zeit und festigt eure Bindung.
Ich bin kein Freund von leckerlis.

Theterrorkecks
Fragesteller

4 Wochen ist er schon bei mir

neununddrei  23.08.2016, 14:21

Bleib dran, nimm eine gewohnte Strecke und versuche immer ein bissl weiter.
Ich hab da nie groß Party gemacht da es meine Hündin immer verschreckt hat.
Welche Rasse ist es denn?

neununddrei  23.08.2016, 20:40

Okay also auch eher was kleines kompaktes wie meine Hündin.
Mit der Zeit wird das schon werden. Nicht verzagen ruhig bleiben und wenn sie nur zum Lösplatz geht und zurück ist auch okay. Versuch jeden Tag bissl weiter.
Das wird schon!