Also ich persönlich finde das Verhalten ganz schön frech.

Also wenn ich Besuch bekomme ist es für mich selbstverständlich meinen Besuch zu fragen ob er etwas zu trinken möchte.

Das ihr Kind den Besuch bei dir schon mit essen verbindet ist schon komisch. Für mich kommt es so rüber als ob sie den Besuch bei dir mit einem Restaurant Besuch Vergleicht.

An deiner Stelle würde ich einfach mal ausprobieren was passiert, wenn du ihr und ihrem Kind einfach mal nichts anbietest, wenn sie dich besuchen. 

Wird sie dann  nach essen fragen oder ist es ihr egal dann ?

...zur Antwort

Ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und bin im meinem Jahrespraktikum. 

Ich habe selber pircings am Ohr und an der Lippe und ein tattoo am Handgelenk.

Ich würde einfach bei der kitaleitung nachfragen. Bei meiner war es kein Problem. Nur zum Vorstellungsgespräch würde ich es nicht machen. Bei meinem Vorstellungsgespräch hab ich auch die Piercings raus genommen und das tattoo bedeckt. Es ist zwar schade das man sich in unserer heutigen Gesellschaft verstecken muss, aber es ist mir schon so oft vorgekommen, dass nur auf das äußere geachtet wird und nicht das können, was ich auch sehr traurig finde. 

Mit den Haaren ist das halt so eine Sache, die Piercings kann ich auch mal für 8 Stunden raus nehmen , aber bei gefärbten Haaren ist das etwas schlecht:D 

Aber du musst dir im Klaren sein das die Kinder hinterfragen werde warum du lilane  Haare hast.

Also solltest du eine gute Antwort parat haben, denn ohne die werden sie  immer wieder Nachfragen :D 

...zur Antwort

Das ist schon witzig.

Menschen mit glatten Haaren wollen locken und Menschen mit locken wollen glatte Haare :D

Aber ich kenn das. Ich hab zwar nicht so extrem locken wie du ,aber mich nerven meine auch.

Ich glaub abgesehen vom täglichen glätten kann man bei dir nicht viel machen.

Wenn du deine Haare abschneiden lässt, werden sie drotzdem gekräuselt bleiben.

...zur Antwort

Die Menschen müssen den göttern Opfergaben bringen , sonst zerstören diese die Welt.

Von Anfang an werden Leute ausgesucht und dann in eine Art Arena ( in den Fall der Walt mit dem Haus ) gelockt. 

Und dann gibt es wie bei Tribute von panem die " spiele Macher" die das alles so ein bisschen steuern.

...zur Antwort

Ein ganz toller youtub Kanal ist der von " Mamiseelen". Das klingt klingt jetzt so als wäre das nur ein Kanal für Mütter aber das stimmt nicht. Sie dreht ganz tolle Videos und hat eine sehr ehrliche und liebevolle Art.

...zur Antwort

Also bei einer Freundin von mir war das so:

Sie hat mit mir die Realschule gemacht aber hatte nicht die entsprechenden Noten um den Abschluss zu bekommen ( zwei 5en in den Hauptfächern). Also wurden alle ihre Noten eine Note höher gestuft , also die Hauptfächer zB. von 5 auf 4 und sie hat dann den Hauptschulabschluss bekommen.

Sie hat dann auch ganz normal beim Abschlussball mitgemacht und Ihr Zeugnisse auf der Bühne bekommen. Also keiner der anderen Eltern die anwesend waren haben gemerkt das sie mit Hauptschule geht .

...zur Antwort