Dürfen Hunde mit ins Fressnapf?

4 Antworten

Wenn man ein Halsband, Geschirr, Maulkorb o.ä. anprobieren will, lässt es sich doch gar nicht vermeiden. In einen Laden, in den der Hund nicht mit reindarf, würde ich dann nicht gehen. Gruß, Kerstin

bei unseren fressnapf dürfen keine hunde rein. einmal haben zwei hunde sich gegenseitig gebissen. auch ist es einige male vorgekommen das sich die hunde am futter selbst bedient haben.

Im Raiffeisen bedien ich meinen Hund immer am Futter ;-)

0

bei uns hängt draussen ein schild mit "wir müssen leider draussen bleiben". auf nachfrage hiess es kleine hunde dürfen rein, alles was grösser ist als ne katze aber nicht mehr. dafür steht aber am eingang ein "hundeparkplatz" mit hütte, anbindemöglichkeit und wasser.

Im Fressnapf???Hier bei uns ist das egal,wie groß die sind!

0

Was möchtest Du wissen?