Fressnapf? Darf man einen Hund mit rein nehmen?

6 Antworten

Wenn er gut erzogen ist kannst Du ihn natürlich mit zu Fressnapf nehmen...mein Riesenschnauzer durfte solange wir noch in Deutschland gelebt haben regelmässig mit und hat sich mit grösster Freude dann jeweils ein Spielzeug ausgesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

ich liebe schnauzer

Mei wie nett, hat der sich sein Spielzeug selber ausgesucht:-))))

Ja darf man. So kann man auch gleich neue Leinen anprobieren etc. :)

Du darfst in jeden Fressnapf in Deutschland deinen Hund mit rein nehmen, musst aber wenn er Blödsinn macht auch für grade stehen.

Ja , nur halt an die Leine nehmen ! In den meisten Filialen gibt es sogar Futter und Wasser wovon dein Hund essen darf ( natürlich umsonst ;) )