Fressnapf? Darf man einen Hund mit rein nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja , nur halt an die Leine nehmen ! In den meisten Filialen gibt es sogar Futter und Wasser wovon dein Hund essen darf ( natürlich umsonst ;) )

Wenn er gut erzogen ist kannst Du ihn natürlich mit zu Fressnapf nehmen...mein Riesenschnauzer durfte solange wir noch in Deutschland gelebt haben regelmässig mit und hat sich mit grösster Freude dann jeweils ein Spielzeug ausgesucht.

ich liebe schnauzer

1

Mei wie nett, hat der sich sein Spielzeug selber ausgesucht:-))))

0

Ja darf man. So kann man auch gleich neue Leinen anprobieren etc. :)

Selbstverständlich

Du darfst in jeden Fressnapf in Deutschland deinen Hund mit rein nehmen, musst aber wenn er Blödsinn macht auch für grade stehen.

Ja klar. Solange du ihn zügeln kannst, sodass er nicht alles aufisst.

Was möchtest Du wissen?