wieso zu deiner schande? junge, die wollte dich schlagen, hallo?!?!

außerdem vermute ich bei deienr freundin eine brodelrine störung. google mal bitte bordelrine opfer oder beziehung und schau mal ob es da parallelen gibt.

wieso hast du angst, dass sie dich verläßt? vermißt du dann ihre bestrafungen und ihre ignoranz?

...zur Antwort

ja genau wie dus hcon sagtest, du läßt es im anschrieben weg, in den lebenslauf schreibst du nur die daten so dass es auch auf anhieb nciht ersichtlichist. im vorstellugnsgespräch brauchst du es auch niemandem auf den rücken binden und falls danach gefragt wird mußt du dir einen charmanten sympathsichen spruch ausdenken oder auf ein anderes thema ablenken. oder am besten beides.

...zur Antwort

wie kommts dass du auf so einen reinfällst? stehst dua uf bad boys oder wars seine technik zu flirten? irgendwo würd eich eine teilschuld bei mir suchen um nicht mehr die geballte wut auf ihn zu richten.

...zur Antwort

hast du denn mal mehr als 5 mg bekommen?

...zur Antwort

nichts schenken.

...zur Antwort

keine hobbys angeben. das ist shcon lange nicht mehr up to date. besonders keine wie fußball denn das würde man so auswerten, dass du monatgs oft fehlen könntest nach einem spiel. hobbys gehören da maximal rein wenn du dich bei einem orchester bewirbst und in deienr freizeit klavier spielst.

...zur Antwort

ich hab das mal in folgendem zusammenhang gehört: der mann hatte angst vor zurückweisung oder vor einer möglichen späteren trennung. in deinem fall hat offeltoffel aber recht.

...zur Antwort

eiegtnlich solllte jeder sich über einen weiteren freund freuen. häng dich einfach irgendwo mit dran und bring deine meinung immer selbstbewußt mit ein. ich zb finds gut dass du freundlich, schüchtern und ruhig bist und bei gelegenheit mal kratzbürstig wirst. alles ganz normal.

...zur Antwort

und wie sieht dieser nervenzusammenbruch aus? es klignt irgendwie so, als sei das auch nur ein druckmittel um dich weiterhin zu binden.

...zur Antwort

hallo,

das sieht nach einer leichten akne aus.

ich glaube da würde schon eine behandlung mit glycolsäure gut helfen. am besten mal zum kosmetike rgehen. das einzige produkt in der drogerie welches ich kenne das glycolsäure beinhaltet ist dr. wollfs acne attack wash. probeir das doch mal aus. und in der apotheke gitb es noch eine gute creme mit glycolsäure Zeniac LP. dann würde ich mir noch Sudocrem aus der apotheke holen. das ist eigentlich eine babycreme die aber zum megahit bei aknepatienten geworden ist. da sie ein wießes gesicht macht am betsen nur abends anwenden. wenn du garnciht klar kommst und die pickel trotz allem wieder kommen, dann sprich deinen hautarzt auf tretinoin creme an. damit verschwinden deine pickel auf jeden fall aber das zeug hat hammer nebenwirkungen. aber besser als narben zu sammeln denke ich mal. falls das auch cniht hilft, was ich mrincith vorstellen kann, gibt es immer noch die aknenorminkur. falls alles wirkungslos bleibt würd ich dir dazu raten. dann bist du die nämlich los.

...zur Antwort