Schau dir die Liste der Inhaltsstoffe an:

Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Mineralstoffe.

Das steht Getreide an erster Stelle = es ist also mehr Getreide drin als "Fleisch" = Nein, das ist nicht empfehlenswert !

Dass ein Futter das "am meisten gekaufte" ist, bedeutet nicht, dass es besonders gut ist, sondern höchstens, dass sich mehr Leute für den ( natürlich geringeren ) Preis interessieren, als für eine wirklich gute Qualität.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...

Ein gutes Futter enthält kein Getreide oder Zucker und hat einen Fleischanteil von mindestens 60%. Dieses Futter da besteht aus Getreide und tierischen Abfällen. Aber nicht aus Fleisch.

Das wirst du in günstiger Form kaum finden ein ordentliches Futter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.