Ist Rinti gutes Futter?

2 Antworten

Verträgt dein Hund das Futter und ist er gesund? Warum willst du wechseln?

Solange es keine Probleme gibt, würde ich immer bei dem gewählten Futter bleiben. Meiner läuft auf einer Mischung aus Rinti und Premiere. Das bekomme ich zuverlässig im Handel und muss keine weltreise machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
zocker0796  31.08.2022, 17:11

Das ist mit dem Hundefutter schon philosophisch . Gestern erzählt mir ein Frauchen dass ihr Hund immer super teure Pastete bekommt…und währenddessen frass er einen anderen Hundehaufen. Meiner bekommt das teurere von Lidl plus Flosamen und Olivenöl. Ist 11 Jahre alt und top fit . OEB aber mehr American bulldog.

Jekanadar  31.08.2022, 17:58
@zocker0796

Stimmt. Ich vergleiche das immer schon mit Religion. Ich hab bei meiner ersten Hündin barf getestet... Sie möchte es nicht, und ich hab nicht die Lagerkapazität.

zocker0796  31.08.2022, 18:04
@Jekanadar

Frauchen würde sich freuen . Im Kühlschrank neben dem Sushi 😂😂😂

Rinti ist im test Heft 5/2022 der Stiftung Warentest mit "gut" bewertet worden. Ernährungsphysiologische Qualität sogar "sehr gut" (glatte 1,0). Nur an den Fütterungsempfehlungen hatte test etwas auszusetzen. Du solltest also beobachten, ob Dein Hund zu dick wird und dann etwas weniger füttern.