HSN Proteinsorten?

1 Antwort

Auf die Bewertungen würde ich nicht viel geben. Da geht es ja nicht zwingend um den Geschmack oder nicht nur. Außerdem ist Geschmack ziemlich subjektiv. Sich da auf andere zu verlassen, ist sehr gewagt.

Ich hab noch Snickerdoodle (Spekolatius). Das passt ganz gut(im Moment), peanut Choclate und White Choc/Strawberry. Sind alle ganz gut aber auch nicht mega. Kann man bei dem Preis auch nicht erwarten.

Bestell dir doch einfach die 30g Proben beim nächsten mal. Dann kannst du dir selbst ein bild machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater