Wieviele Packungen Milch sind auf einer Palette?

1 Antwort

Entschuldige, aber was hat denn Rewe für ein zurückgebliebenes Bestellsystem wo mann nicht mal bei Palettenware zwischen Einzelkolli und Palette umschalten kann.

Aber gut, dafür kannst du ja nichts. Wie immer müssen die Leute an unteren Ende das ausbaden, was die Praxisfremden Büroaffen in den Zentralen verbocken.

Ich mal davon aus, dass du nicht Packungen sondern Kartons meinst und zudem 1L H-Milch auf DHP.

Das sind 12 Packungen je Karton, 6 Kartons je Lage, 5 Lagen hoch. Macht somit insgesamt 30 Kartons oder 360 Stück.

ACS234
Fragesteller

Top, vielen Dank und recht hast du mit dem System. Aber nun steht dank dir meiner konstruktiven Massen-Milch-Bestellung ja nichts mehr im Weg!