Verfaulte Milch von Rewe?

3 Antworten

Ich erlebte das gleiche ca. vor einem halben Jahr, ebenfalls bei Rewe. Die Verkäuferin meinte dazu, beinahe die ganze Lieferung war verdorben. Vermutlich lag das am Abfüllen, dass da irgendwie Keime ins Produkt gelangt sind - war zumindest die gegebene Erklärung der Verkäuferin.

Alle verfügbaren Kassenzettel zusammensuchen und nochmal zu Rewe gehen. Entweder holen Sie sich Milch-Ersatz, oder Sie bekommen (wahlweise) Ihr Geld zurück.

...Sehr gewissenhafte Verkäufer möchten vllt. die Milch/-Verpackungen sehen. Bei mir hat sich das letztere erübrigt, denn zu dieser Zeit gab es mehrere Beschwerden über verdorbene Milch von den Kunden.

Man glaubte mir das auch so....

H-Milch schmeckt häufig muffig. Das war für mich immer der ausschlaggebende Punkt, Milch zum Trinken nur frisch zu kaufen. Wenn ich die Milch weiterverarbeitet habe, war H-Milch in Ordnung, das schmeckte man dann nicht raus.

Trotzdem solltest du die Milch reklamieren.

also du hast die packung aus rewe genau so lang wie die aus dem edeka im warmen transportiert und nicht geöffnet und sie war schon schlecht beim öffnen?

Enton06
Fragesteller

Richtig

Enton06
Fragesteller

Die war noch sehr lange haltbar, das weiß ich..das genaue Datum weiß ich nicht mehr.

Cuerex  17.03.2018, 15:19
@Enton06

war es haltbare oder frisch milch und war es die hausmarke?

Enton06
Fragesteller

Ja, es war die Hausmarke und H-Milch. Habe 1,5% und 3,5% getestet..alle schlecht

Cuerex  17.03.2018, 15:23
@Enton06

würde das mal reklamieren, vielleicht ist da wieder n keim unterwegs. kassenbon nicht vergessen falls er einwilligt die ware zurück zu nehmen.

der filialleiter kann dir unterstellen das du es falsch gelagert hast

Enton06
Fragesteller

Ja das kann sein

Cuerex  17.03.2018, 15:25
@Enton06

ansonsten finde ich das die haltbare milch von edeka/netto generell überhaupt nicht schmeckt hehe

Enton06
Fragesteller

Ich mag die Milch von Edeka am liebsten :p