Schlechter Kakao?

3 Antworten

Vielleicht war da irgendwie ein kleines Loch in der Verpackung und das ist schlecht geworden

Omos2
Fragesteller

Möglich, aber wäre er dann nicht auch ausgelaufen?

LittleMac1976  28.06.2022, 03:35
@Omos2

das kann so klein sein, dann läuft das nicht aus, reicht aber das Luft rankam.

Hallo. Um welches Produkt handelt es sich? Also Marke und so. Ist das Instant Kakao? Oder eine trinkfertige Packung? Unsere Kollegen/In können Ihnen weiterhelfen. Sie benötigen aber einen Kaufbeleg. Wir erstatten den Preis zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Omos2
Fragesteller

Ist eine trinkfertige Packung gewesen, von Rewe, der Marke "Ja!".

Kaufbeleg habe ich leider nicht mehr.

Ist aber auch nicht allzu schlimm, frage mich eben nur was die Ursache gewesen sein kann. :)

Scubapro38  28.06.2022, 03:51
@Omos2

Hallo. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich leite das am Dienstag 28.06.2022 an unseren Kollegen weiter. Da es sich um Cent Artikel handelt, haben wir leider keinerlei Infos zu diesem Produktrückruf vorgefunden. Ja Produkte bzgl des Trinkfertigen Kakaos müssten wir leider auch ehrlicherweise auch zugeben, dass die Qualität des Kakaos in den letzten 5 Jahren stark nachgelassen hat. Neben des Anteils,des Kakaogehalt von 50% auf 30% runterreduziert wurden. Aber auch die Rezeptur wurde um einiges geändert. Warum der Kakao säuerlich wurde, ist bei uns ein Rätsel. Sie können uns per Mail auch direkt an REWE bzgl des Ja Produktes wenden. Sie erhalten umgehend Ersatz. qualitaetssicherung@rewe.de

Sauer wird die Milch im Kakao. So wie normale Milch oder Joghurt halt auch sauer wird. Das bröckelige kommt i.d.R. erst ein paar Tage bis eine Woche später hinzu.

Omos2
Fragesteller

Aber doch nicht wenige Stunden nach dem Kauf.

Wurde auch kühl gelagert.

zwecklosefrage  28.06.2022, 03:46
@Omos2

Doch das kommt selten mal vor. Kannst es ja zurückgeben beim Geschäft.

zwecklosefrage  28.06.2022, 03:53
@Omos2

Sorry dass sich die Milch nicht so verhält wie der Prinz es gerne hätte. Mein Gott bist du verwöhnt. Hast du jemals in deinem Leben einen Tropfen Milch selber gemolken? Das ist ein Naturprodukt halleluja...

zwecklosefrage  28.06.2022, 03:58
@Omos2

😂 whjfgh aggressionen! 😂😂😂 die milxh bleibt so wie sie ist ob dir das passt und nicht 😂

Omos2
Fragesteller
@zwecklosefrage

Stört mich eigentlich überhaupt nicht, wollte nur die Ursache wissen.

Das es normal sein kann ist logisch. 😂