Milch schmeckt nach chlor?!?

4 Antworten

Vermutlich gab es bei der Reinigung der Verpackung einen Fehler. Reklamiere die Milch und lass dir dein Geld zurückerstatten. Viele andere Kinder welche diese Milch trinken sollten zu den wertvollen Nährstoffen kein Chlor trinken müssen.

Ev. ust etwas bei der Produktion / Abfüllung in die Behälter der Fabrik gelangt.

Ich würd´s nicht trinken und mit der Milch ggf. zu REWE gehen, damit die das testen lassen.

liegt es wirklich an der Milch (Milchproduktion und -abfüllung werden eigentlich gründlich überwacht) oder war dein Glas nicht sauber genug gespült? Reste von Geschirrspülmittel?

jetzt würd ich gerne wissen, woran das liegt...

Das liegt am Chlor.

Gib die Packung zurück, dann bekommst Du Dein Geld wieder.

Alex