Resteverwertung Eispulver mit Sahne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke nicht, dass das zu fest wird. Könnte mir vorstellen, dass es LECKERER wird...leider auch kalorienreicher, aber das ist eine andere Geschichte.

berlina76
Fragesteller

Bei 30 Grad und Haushaltstag sind die ckal schnell wieder verbraucht.

booktolook  13.06.2020, 10:58
@berlina76

Oh 30 Grad, die haben wir hier leider nicht...lass es dir schmecken und schreibe vielleicht irgendwann mal wie es war ;-)

berlina76
Fragesteller
@booktolook

War lecker und im Gegenteil zum anrühren mit Milch haben sich keine Wasserkristalle gebildet.

Hab die Sahne genommen und zum verdünnen etwas Milch

booktolook  14.06.2020, 10:57
@berlina76

Ist doch toll, ich hatte das irgendwie im Hinterkopf...habe das mal gelesen ;-)

Es wird zu fettig, weil Dein Pulver vermutlich jede Menge Fett enthält. Übrigens: die meisten Supermärkte haben geöffnet bis 20 Uhr und die Tanke hat auch Milch, der Kiosk ebenfalls.

berlina76
Fragesteller

Milch hab ich da, darum geht es nicht. Und Einkaufen geh ich auch noch, aber erst heut abend.

verdünne die Sahne mit Wasser, dann wird es klappen!