Kann ich statt süße Sahne, auch Milch nehmen?

8 Antworten

dann würde ich etwas frische Butter dazu geben, weil Sahne fetter ist als Milch, wegen dem Geschmack.

mache ich auch immer, aber ich nehme dann kondesnmilch wenn ich sie habe da sie doch ein weing fetter ist wie normale milch, aber wenn ich sie nicht habe nehme ich auch ganz normale milch

Ich benutze bei sowas fast immer nur Milch. Nimm nicht so viel Milch, sonst wird es sehr flüssig.

Warum fürs Schokofondue Sahne statt Milch?

kann ich auch milch nehmen! auf allen rezeptseiten steht immer nur sahne, sahne, sahne! habe aber keine sahne! Schlimm?

...zur Frage

Kann man Kartoffeln und Nudeln im selben Topf kochen?

Hallo Leute! Nunja folgendes Problem: Ich mag lieber Nudeln, mein Partner Kartoffeln. Zu dem Gericht würde beides passen und wenn das geht (ohne das sich iwas geschmacklich oder and der Konsistenz der gekochten Sachen ändert) könnte ich mir beim Abwasch einen Topf sparen ;D

...zur Frage

Nudelwasser - immer zuwenig Salz, warum?

Egal wie viel Salz ich in das 'Nudelwasser' tue also in das kochende Wasser für die Nuden, um die Nudeln darin zu kochen, werden diese nie 'salzig genug' - woran liegt das? Warum musst da überhaupt so viel Salz rein wenn es doch eh nur die Hälfte von den Nudeln aufgenommen wird? :o Meine eigentliche Frage: Da muss immer so viel rein.. wieso??

...zur Frage

nur eine tüte maggi fix da,brauche aber 2. was tun?

hallo, bitte nicht an meinen kochkünsten rummäkeln ;-)

aber ich habe ein problem. muss heute nudel-schinken gratin machen und brauche 2 von diesen fix.tüten. leider habe ich nur eine da. mit was kann das gratin noch gestreckt werden? mit milch? sahne? und welche gewürze?alle anderen zutaten habe ich ausreichend da.

bin für jeden tipp dankbar.

lg

...zur Frage

Wie viel Kalorien Soßen Fix?

Wieviel kalorien haben diese Soßen Fix von Maggi zum Beispiel? Hinten steht immer nur drauf wieviel ein Beispiel Gericht mit der Soße hat

...zur Frage

Kann man Milch statt Sahne für einen nudelauflauf benutzen?

Hallo ihr lieben,

Ich möchte gerne einen Nudelauflauf mit der fertig Mischung von Knorr machen (Nudel-Gratin). Leider habe ich festgestellt, dass ich vergessen habe Sahne zu kaufen.

Kann ich die Sahne einfach durch Milch ersetzen? Oder gibt es da andere Tipps?

Bei der Mischung muss man 400ml Wasser und 100ml Sahne verwenden.

Danke schonmal für Antworten.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?