nur eine tüte maggi fix da,brauche aber 2. was tun?

11 Antworten

O je! Guck mal bei chefkoch.de, die machen alles ganz einfach und ohne Fertigsachen. Schmeckt besser und geht genauso schnell.

Hi, schau doch mal auf die Rückseite der Tüte auf die Inhaltsangaben. Gib in etwa die gleichen Gewürze immer ca. 1 1/2 Teelöffel davon dazu und strecke das Ganze mit Sahne oder Milch. Die Gewürze, die auf der Packung stehen und die Du nicht zu Hause hast, kannst Du mit anderen Gewürzen je nach Deinem Geschmack auffüllen. Du wirst sehen, alles schmeckt trotzdem und keiner weiß, wie es mit 2 Originaltüten geschmeckt hätte. Gutes Gelingen wünsche ich von ganzem Herzen!!!!

Einen halben Teelöffel Maizena, die restlichen Zutaten auf der Tüte verdoppeln. Eventuell noch mal abschmecken (Prise Salz/Pfeffer)

Genauso würde ich es auch machen!

0

Was möchtest Du wissen?