wie viel milch muss in kartoffelbrei?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca 125 ml, also 1/8 l ,müsste aber auf der Verpackung stehen

Solltest einmal die Packung genauer durch lesen,weil ohne Angaben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

machs nach gefühl, bis der kartoffelbrei schön cremig ist oder in der konsistenz in der dus am liebsten magst. immer nach und nach n bisschen reingeben, kurz durchrühren und nach bedarf noch n bisschen reingeben.

Ob das so klappt bei Fertigbrei?

0
@Malkia

also normal schon, da sich die konsistens ja gleich einstellt...ist aber normal eh eher selten, da die menge ja auf der verpackung stehen sollte. bei den fertigbreis die ich so kenne steht meistens 125ml milch, allerdings variier ich da auch immer, eben nach gefühl.

0

Von Kartoffelbrei abnehmen?

Kann man von Kartoffelbrei abnehmen? Ich esse nur rein den kartoffelbrei Also Kartoffeln zerstampft und mit wasser statt milch. Ist das gesund? Dazu muss ich noch sagen das ich seit knapp 39 stunden nichts mehr zu essen hatte. Danke für Antworten!

...zur Frage

Wieviel Zucker hat Milch drin und war mein Frühstück gesund?

Hallo,

Ich versuche jetzt mich zuckerarm zu ernähren, so wie gestern bei RTL in extra, aber nicht um abzunehmen, sondern um mich fitter zu fühlen.

heute habe ich zum frühstück gegessen :

2 Scheiben Schwarzbrot mit etwas butter, salat, Paprika, salz und dazu ein wenig tunfisch im eigenen aufguss.

War das gesund?

Und wieviel zucker hat denn normale 3,5 % milch drin auf 100 gramm?

PS. gibt heut kartoffelbrei und da kommt ja immer milch rein.

...zur Frage

Kartoffelbrei machen ohne Milch und Butter

Ich bin krank bzw. mein Darm ist krank, laut Arzt ,daher muss ich einen Diätplan einhalten. Sowas wie nur Karotten,Zwieback,Salzstangen....und Kartoffelbrei (ohne Milch und Butter) Ich versuche jetzt also mein Glück daran mir Kartoffelbrei ohne Milch und ohne Butter zuzubereiten. Jedoch weiß ich nicht wie.... es wäre wirklich sehr lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieviel ist ein Teil Milch plus 1,5 Teil Wasser und wie sieht das ganze aus wenn ich es doppelt rechnen muss bitte um schnelle Antwort danke im voraus?

...zur Frage

Milchprodukte?!?!?! Was genau zählt darunter?

Heey :)

Ich habe mal eine Frage. Und zwar ich nehme seit Dienstag Tabletten zu mir, die mir mein Hautarzt verschrieben hat. Ich soll vor- und nach der Tabletten Einnahme keine Milchprodukte zu mir nehmen. Zählt Kartoffelbrei auch darunter? Weil Kartoffelbrei ja auch Milch enthält.

Bitte schnelle Antworten! :) -Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?