Hoodie?

2 Antworten

Hattest du mal ein Erlebnis mit Kleidung?

Viele Sammler können sich nicht trennen, weil sie was negatives erlebt haben.

ZB Renate sammelt jeden Brief den sie bekommt. Jeden. Egal ob Werbung oder von Ämtern. Sie hat mal Briefe weggeworfen, weil sie dachte das sie diese nicht mehr bräuchte. Aufeinmal brauchte sie Jahre später genau DIESE Unterlagen. Seit dem muss sie alles aufheben, weil das Erlebnis sie dahingehend geprägt hat.

Viele Eltern sortieren Kleidung ihres Kindes aus und schmeißen sie weg. Leider auch darunter die Lieblingeteile.

Überleg mal ob da sowas ähnliches war

Das klingt umweltbewusst, ist doch schön;)

Timi23731
Fragesteller

Ok ja ich kauf auch viel gebrauchtes, und ich bekomme auch ab und zu mal was von meine Freunde, ich würde es gerne noch mehr Leute sagen das ich gebrauchte Kleidung nehme aber weis nicht was andere denken. Trau mich nicht zu fragen auch Arbeitskollegen und so.

LordPiffleiche  20.11.2023, 19:59
@Timi23731

Du musst es ja niemandem erzählen. Deine Einstellung allein ist super, lass dir das gesagt sein:D

Timi23731
Fragesteller
@LordPiffleiche

Ok aber villeicht kann ich damit den Leuten dazu bringen sich es zu überlegen wenn die was weg werfen ob die es doch nicht noch an jemanden weiter geben der es noch gebrauchen kann. Weil ich finde das viel zu wenig über die Umwelt nach gedacht wird.

LordPiffleiche  20.11.2023, 20:03
@Timi23731

Das ist richtig. Bei manchen Leuten kannst du da sicherlich nachhelfen. Aber bedenke, dass es deren Entscheidung ist, belästige sie also besser nicht zuu sehr damit:D

Timi23731
Fragesteller
@LordPiffleiche

Ok ja klar ist das denen ihre Entscheidung nur ich finde es sehr schade und es tut mir voll leid wenn ein schöner hoodie einfach zerrissen wird oder so.