Kaputten Hasenkäfig entsorgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn da noch Einstreu drin ist ( also Holzspäne, heu und Stroh) das gehört in die Biotonne, wenn ihr keine Biotonne habt, Restmüll

das Plastikteil , was unten drunter ist, wäre auch Restmüll, wenn eure Tonne groß genug ist, ansonsten Sperrmüll

das Metallgitter oben, kannst du einem Schrotthändler geben

 

also einfach vor die Tonne stellen, das geht nicht !

Wo stehen denn solche Restmülltonnen? Bei uns stehen blaue Tonnen fürs Papier und schwarze Tonnen für allen übrigen Müll, also Abfälle aus der Küche usw. Biotonnen haben wir nicht.

0
@Duemmerchen

ja schwarze Tonnen sind Restmülltonnen ..also für allen übrigen Müll

 bei uns gibt es mittlerweile schwarze (Restmüll) , gelbe (Verpackungsmüll) , blaue (Papier und Pappe) und braune  (Biomüll)

*g*

0

Du hattest mehrere Kaninchen in einem "Käfig" ?

Jetzt haben sie es ja hinter sich ... ;(

Miste den Käfig ganz normal aus, soviel Zeit wirst Du wohl haben.

Wenn Sperrmüll ist, kannst Du den Käfig dazu stellen.

Was soll der mistige Kaninchenkäfig neben den Mülltonnen?

Meine Fresse Nein! Der Käfig stand/steht auf dem Balkon. Der Käfig war 24h offen sodass sie raus zum Hoppeln gehen konnten und wenn sie essen wollten mussten sie rein (denn da stand das Essen).

0

der Inhalt rottet vor sich hin  -  heißt das, der Hase liegt noch drin ?

 

Der Käfig könnte Sperrmüll sein - also einfach rausstellen.

Natürlich liegt der da noch drin, macht mir ja Spaß dem dabei zuzusehen -.- Nein der Hase liegt in einem Karton und wartet dadrauf vergraben werden zu können!

0
@Duemmerchen

oje, wenn der restliche Kram im Käfig verrottet, dann ist der Hasi im Karton sicher auch schon am Stinken ....würde ich mal zügig machen, sonst kommen " Viecher"

Vergraben ist eigentlich verboten , also nicht erwischen lassen

0
@muckelpuckel

Falsch. Kleintiere darf man im eigenen Garten begraben, sofern der Garten nicht in einem Trinkwasserschutzgebiet liegt.

Das Grab darf nicht direkt an einer Grundstücksgrenze liegen und muss min. 50 cm tief sein.

0

Darf man abgelaufene Medikamente einfach in den normalen Müll werfen?

Oder muss man sie irgendwo getrennt entsorgen?

...zur Frage

Ist der Hasenkäfig gut?

Hey Leute ich will einen neuen Hasenkäfig kaufen . Ist der okey für meine 2 Kaninchen . Mit einem rießigen ausengehege drum .

...zur Frage

Darf ich Feuerzeuge in den Müll werfen?

Plastikmuell? Was passiert? Falls nicht, wie soll ich es sonst entsorgen?

Danke..

...zur Frage

Der Boden vom Hasenkäfig ist zu glatt. Was kann man für eine Unterlage reinlegen?

Habe einen doppelstöckigen Hasenkäfig gekauft. Der Boden von diesem Käfig ist so glatt, dass mein Hase ständig ausrutscht. Selbst wenn er sich putzen will. Welche Unterlage ist unschädlch und löst das rutsch Problem?

...zur Frage

Darf der Hausmeister Grünabfälle und Müll in unsere Gemeinschaftstonne werfen?

Heute hat der Hausmeister die Wohnanlage gesäubert von Grünabfälle und anderen Müll,darf er dieses in unsere Gemeinschaftstonne entsorgen oder muss er den Müll mit nehmen und anderweitig entsorgen?da ich nicht einsehe das die Mülltonne von dem Müll der Anlage voll ist und ich die Müllkosten tragen soll wenn kein Platz mehr für Hausmüll ist!! danke für die Antworten!!

...zur Frage

Komfiszierung der Mülltonnen

Ich freu mich jeden Monat darüber, das der Nachbar seinen Müll in allen Tonnen entsorgt, auch Geschäftsmüll, Trödelmüll und Sperrmüll. Er hat jeweils eine grüne, gelbe und schwarze für sich und seine Familie. Vergangenen Monat hatte ich den Kanal voll und habe vorerst die Schwarze und die Gelbe gereinigt und in meine Garage gestellt. Jetzt beschwert er sich und behauptet, das ich kein Recht habe, die Mülltonnen zu ,, konfiszieren". So lange der Müll wegkommt, hat er das Recht in jeder Tonne Müll zu entsorgen. Was er nicht weiß und was ihn auch nicht interessiert, ich muß meinen Müll weiter in der Wohnung lagern. Das kann doch nicht sein, oder??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?