Homosexuell - Passiv und unzufrieden mit Körper?

6 Antworten

Ich würde mal eine Kurzzeittherapie bei einem Therapeuten anstreben, der sich mit Problemen der Körperwahrnehmung auskennt.

Und meines Wissens ist man sehe selten das Beuteschema seines Beuteschemas. Schon der Volksmund sagt, dass sich Gegensätze anziehen.

Kann es sein, dass es bei dir auch um das Alter geht? Ich habe etwas ähnliches, obwohl ich das Glück habe, dass ich doch durchaus sehr jung aussehe.

Aus irgendeinem Grund hatte ich immer das Verlangen danach, dass Leute mich als kleinen Jungen ansehen bzw. als jungen Jugendlichen.

Eben weil man beschützt wird und relative Narrenfreiheit hat wenn man sehr jung ist.

Eventuell fühlst du dich auch so als ob du etwas in deiner Jugend verpasst hast.

Vielleicht liege ich aber auch falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strebst du eine Partnerschaft an oder eher kurze Sexbeziehungen?

Eine passende Person im Leben sollte dafür zu finden sein, aber bei One Night Stands fällst du wohl wirklcih ins falsche Raster.

Algengruetze
Fragesteller

Natürlich strebe ich eine Partnerschaft an, wo auch das Sexuelle passt.

Mirarmor  24.11.2021, 22:25
@Algengruetze

Also ich denke trotzdem, dass es zwar schwierig ist, aber für dich trotzdem möglich, da jemand passenden zu finden.

By the way, du musst doch nicht als Frau auftreten, um dich etwas weicher zu stylen...? Ist es nicht eh sexistisch, gewisser Kleidung ein Geschlecht zuzusprechen...

Algengruetze
Fragesteller
@Mirarmor

Ich versuche nicht wie eine Frau aufzutreten, verhalte mich auch nicht feminin. :)

Mirarmor  24.11.2021, 22:46
@Algengruetze

Ich weiß, weil du das geschrieben hast. Deswegen schrieb ich, musst du ja auch nicht......

Das ist zu kompliziert um hier eine Antwort zu erhalten, die dir wirklich hilft. Du solltest die Hilfe eines Therapeuts in Anspruch nehmen.

Algengruetze
Fragesteller

Ja, werde anscheinend für viele meiner Probleme einen Therapeuten holen.

SteffoMUC  25.11.2021, 12:21
@Algengruetze

Sei Dir gewiß, es gibt da draußen ganz viele Typen, die von genau einem wie Dir träumen und sich die Finger nach Dir lecken würden! :)

ichantwortemal  25.11.2021, 15:44
@Algengruetze

Die wenigsten Schwulen interessiert die Nationalität oder Abstammung, wenn sie einen Mann geil finden.

SteffoMUC  26.11.2021, 09:41
@Algengruetze

Würde ich anders einschätzen - bin mir ziemlich sicher, dass das in den wenigsten Fällen überhaupt eine Rolle spielt. Könnt denk ich eher noch förderlich sein... :)

Ein gutaussehender (!) Boy (!), der eher unterwürfig (!) ist.

Da müssten sie Dir ja sogar hier die Türen einrennen! :)

Klingt ja nach ner ziemlich interessanten Packung... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf beiden Ufern daheim und viele "Studien" hinter mir... ;)