Hodenring?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirken einfach gut auf mich als Träger und bei den Partygängern als Betrachter. Auf dem Strich nehme ich das Schmuckstück aber auch nicht mehr ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine Latex-Penismanschette, die die Hoden komplett umschließt und den Penis bis zum Eichelwulst bedeckt und sehr eng umschließt. Am vorderen Ende, wo die Eichel herausschaut, ist ein Art Latexring eingearbeitet, der sozusagen hinter der Eichel "einrastet". Folglich wird nach etwa 10 Minuten Tragen die Eichel immer praller, sie schwillt durch den leichten Druck sehr stark an.

Zugegeben, sehr mühselig anzuziehen, ohne dass es "Autsch" macht - Mit ein wenig Gleitgel und viel Vorsicht aber zu bewältigen. Wenn es einmal richtig sitzt, ein tolles Gefühl und die Ejakulation spritzt sehr heftig heraus. Nach dem Samenerguss bilden das weiße Sperma und das schwarz glänzende Latex einen tollen Kontrast...

Ellyswelt  21.10.2025, 10:08

ich finde das klingt sehr spannend

Amselhahn  13.11.2025, 21:30
@Ellyswelt

Es fühlt sich sehr gut an, zu ejakulieren wenn man die Manschette trägt. Und die stark angeschwollene Eichel sieht toll aus...

Schwanz26  09.12.2025, 20:51

Kannst du damit auch richtig mit deiner Freundin poppen?

Hallo

ich (M/61) trage sehr gerne Cockringe/Gewichte, meine sind alle aus Metall. Habe davon auch verschiedene Varianten mit unterschiedlicher Größe und Gewicht. Ich liebe das Gefühl wenn der Hodensack durch das Gewicht nach unten gezogen wird. Trage die Ringe ca. 3Tage/Woche.Trage zu dem auch gerne Eichel und Schaftringe

Meine Ringe/Gewichte:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung!

Wenn dann trag ich einen Penis- und Hodenring aus Silikon, die sind rel. leicht anzuziehen und haben ein angenehmes Tragegefühl. Gibt eine schöne harte Erektion und dieses angenehme Druckgefühl um die Eier.

Skinlinefreak  17.12.2025, 15:48

Stimmt. Wenn die eigenen Eier gefühlt riesig sind bockt das total. Meist hab ich dazu eine meiner richtig engen Skinnyjeans an und genieße diese obszöne Optik, den Druck und den Gedanken jederzeit abspritzen zu können es aber dann doch noch hinaus zu zögern.

Es gibt Hodenringe, die nur um die Hoden getragen werden, und auch Welche, die um Alles angelegt werden können.

Beides kann sehr reizend sein. Es gibt dem Ganzen ein mächtges Gefühl.

Ob es bei den Frauen optisch gut ankommt, können nur sie beantworten.