Hochzeitsoutfit?
Ich bin demnächst auf einer Hochzeit und der dresscode ist elegant, denkt ihr ich kann diesen einteilen dazu anziehen? Und denkt ihr man darf dazu weiße Stecker tragen, hab meinen Fuß verletzt und muss deshalb ne schiene trage...
3 Antworten
Ja das passt. I mean, die sehen ja, dass du dich verletzt hast, da wird keiner was wegen deinen Schuhen sagen
Jaa das sieht total schön aus. Würde aber so früh wie es geht bestellen um zu sehen wie es wirklich an dir aussieht. Wir wissen ja alle wie es mit Online shoppen ist und vor allem bei Amazon.. vielleicht gefällt es dir wenns ankommt nicht so dann hast du wenigstens Zeit nach etwas anderem zu suchen.
Man sieht ja dass du dich verletzt hast also sollten die Schuhe egal sein. Flache offene Sommerlatschen könnten vielleicht auch elegant genug aussehen mit dem Overall und trotzdem gemütlich🤷🏻♀️.
Also in weiß oder beige geht das nicht bei einer Hochzeit. Die anderen Farben, zum Beispiel blau, gehen gut. Einteiler ist ok.
Weißer Schmuck ist ok.
Ich finde beige okay, aber vielleicht fragst du einfach mal die Braut, ob das okay ist. Manche sind da pingelig
Weiß ist absolute Tabu und alles, was ähnlich ist, auch.
Viele Bräute wählen Creme oder off white.
Ne, ich rate von beige, Creme und dergleichen strikt ab for Hochzeiten.
Also beige ist tabu?