Hochzeit von Jeff Bezos?
Warum sind so viele Leute gegen die Hochzeit vom Jeff Bezos in Venedig? Immerhin hat derart Hochzeit ja eher Vorteile für die Stadt und die paar Tage die der Jeff dort mit seiner neuen Frau verteilt, gehen ja Ruck Zuck rum. Sind das (Demonstranten) alles nur neidische Vollversager und sich in Szene setzende Querulanten?
11 Antworten
Ich muss bei dieser ekelhaften Zurschaustellung seines Reichtums immer daran denken, wie er den unter anderem erreicht hat, indem er seine Angestellten zwingt, unterwegs in Flaschen pinkeln zu müssen, damit sie keine Zeit verlieren.
Du hast recht, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Hier in Deutschland ist die Situation sicher eine andere, durch unsere Arbeitsschutzgesetze, aber in den USA, wo sein Reichtum sich begründet hat, und in vielen anderen Ländern der Welt ist das anders.
Und abseits, davon: Niemand wird stinkend reich, wenn er nicht Menschen ausbeutet.
ich arbeite für US Firmen da wird viel Halbwahrheiten /Quatsch erzählt. sorry. Jeder kann erfolgreich werden durch harte Arbeit, das hat nix mit Ausbeutung zu tun. Jeder kann es selbst auch schaffen.
Nicht Multimilliardär, nein.
Und die Pissflaschennummer musste Amazon damals selbst einräumen.
Derart verlange ich auch von meinem Humankapital und noch ganz andere Sachen, welche für mich und mein Unternehmen zum Vorteil sind ☝️
Irgendwelche Vorteile für die Stadt sehe ich auch nicht. Eventuell für einige Hotels, die dann überzogene Preise genommen haben.
Und die CO 2 Belastung wurde auch nicht unerheblich gewesen sein, bei den vielen Privatflugzeugen und auch Jachten.
Diese Hochzeit hätte auch woanders stattfinden können.
...und dort wäre dann die CO2 Belastung besser ausgefallen 🤔🤦♂️
Die meisten kamen, so habe ich gehört, aus den USA.
Zum Heiraten muss man nicht zwingend über den großen Teich, geht auch in Donald Trumps Golf Resort.
Da wäre die Anreise kürzer und die Klimabilanz nicht ganz so schlecht gewesen, ja.
Hab ich nur am Rande mitbekommen aber Demonstrieren ist ein Grundrecht und die Leute dort haben so auch die Möglichkeit auf das (kritische) Unternehmen Amazon aufmerksam zu machen.
Dein Neid Argument isn Strohmann
Tja - es gibt durchaus Menschen, welche Amazon meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Ich meide Altparteien, deren Vertreter und last but not least deren Sympathisanten und Wähler ☝️
Da die Venezianer das anders sehen, wird es wohl so sein.
...die haben nichts, okay fast nichts zu melden, wenn ein stabiler Dude wie z.B. der Jeff spricht ☝️...nicht umsonst lautet es, Geld regiert die Welt ☝️
Die Venezianer sehen das teilweise auch sehr kritisch. Er hätte ja auch in der Wüste heiraten können, da hätte es niemanden gestört.
Ja, ich bin eben ein Fan vom Jeff, dem Elon, dem Donald, dem Wladimir und dem Björn und der Alice 👍 ...achja, den Orban nicht zu vergessen ☝️😜
Pubertäre Unreife ist eine Sache. Aber Fan von Kriegsverbrechern zu sein ist schon ekelhaft.
...wie kommst du auf Kriegsverbrecher ?
Noch nie davon gehört, dass der Kriegsverbrecher Putin mit Haftbefehl gesucht wird?
Juckt den Wladimir Wladimirowitsch eher peripher.
Darum geht es nicht. Es juckt den Psychopathen ja auch nicht, dass er für Hunderttausende Tote und Verwundete, Millionen Flüchtlinge und sinnlose Zerstörung verantwortlich ist. 🤦♂️
Mir egal... und nun troll dich B.R.i.D.-EU & NATO-Jünger ☝️
Für dich immernoch Herr Wladimir Wladimirowitsch Putin, Präsident der Russischen Föderation 🇷🇺
Nö, psychopatischer Kriegsverbrecher und unfähiger und korrupter Kleptokrat.
ich war bei Amazon, totaler quatsch. Was die Sub Unternehmen mit Ihren Fahrern machen hat nix mit amazon zu tun.