hochzeit trotz seitensprung?

6 Antworten

Es ist alleine Deine Entscheidung ob Du mit ihm leben willst oder nicht.

Viele Ehefrauen nehmen es hin, den Partner nicht für sich alleine zu haben und mit anderen Frauen teilen zu müssen.

Wenn Du großen Wert auf körperliche Treue legst dürfte eine Ehe mit diesem Mann jedoch von dieser Erfahrung dauerhaft belastet sein. Du würdest stets ein gewisses Misstrauen hegen und nervös sein, sobald er mal etwas später von der Arbeit kommt als üblich.

Selbst wenn er nie wieder fremd geht.

Wenn das Urvertrauen erst einmal weg ist, wird es nie wieder herzustellen sein. Wenn du nicht damit Leben kannst, dass er immer wieder Affären haben wird, dann MUSST du dich von ihm als dein Partner trennen - natürlich ist er immer noch der Vater eures gemeinsamen Kindes.

Wer keine Skrupel hat, mit einer anderen Frau zu vögeln, während die Mutter der eigenen Kinder im Krankenhaus liegt - sorry - dem bist du so ziemlich ganz und gar egal...

Offenbar kannst Du ihm nicht wirklich vertrauen.

Verschiebt die Ehe.

ICH hätte sowas niemals verzeihen können.

Mit Kind sind solche Entscheidungen natürlich schwieriger, aber ich glaube ich könnte kein Fremdgehen entschuldigen, dass ist für mich ein zu großer Vertrauensbruch.

mir kommen immer die Tränen was sich Männer einfallen lassen,wenn sie fremd gehen und erwischt werden.

Da sitzen sie dann auf dem Sofa der Liebsten und heulen.

Andere bringen riesen Blumensträuße mit und beteuern es nie wieder zu machen.

Und die verletzte Frau verzeiht und dieser Raben-Vogel hat mal wieder Glück gehabt.

Aber warum ändern sie sich nicht?

Warum sollen sie sich denn ändern,wenn Frau immer wieder die Augen zu macht und das alles billigt?

Ich kenne genug Frauen in meiner Umgebung die wirklich aus Liebe zu diesem Mann das Desaster aushalten und dabei ist die Lösung doch sehr einfach.

19hundert9  14.04.2016, 15:02

Als würden nur Männer fremdgehen...

Was heulen Frauen rum wenn sie beim Fremdgehen erwischt werden.

Ich denke nicht dass ich ein Fremdgehen verzeihen könnte, jedoch ist mit Kind die Entscheidung schwieriger da man ans Kind denken sollte.

Amtsschimmel25  24.06.2016, 12:14

Ihr armen, ewig gebeutelten, immer treue Frauen. Ich habe soo ein Mitleid mit dir.

Jetzt würde ich aber noch gerne die 2. Seite der Medaille erfahren. Es gehören immer 2 zu einer funktionierenden Beziehung. Selbstkritik würde dein Problem evtl. entschärfen.