Hobbys Ideen?

2bis9  06.01.2024, 03:49

Wie lange warst du im Boxclub? :)

lolEC0
Fragesteller

Nur ein halbes Jahr, 2 mal in der Woche aber

3 Antworten

Habe mit 13 einen Flugschein angefangen und mit 17 jetzt vom Segelflug bis Motorflug alles durch (SPL, TMG, UL, PPL)

Kampfsport ist bei mir Jui jutzu, Kickboxen, Atemi self defense und Waffenkunst, wobei Atemi und Jui jutzu für mich am besten sind.

Ins Gym gehe ich täglich außer Sonntag, 3er splits.

Ich habe zuhause ein hobbylabor stehen und beschäftige mich aktiv mit Chemie und Naturwissenschaften im allgemeinen (Chemie aber besonders)

Ich "forsche" immer wieder an psychedelika an Freunden und Freundinnen und gucke wie sie gegen Depressionen, Angststörungen, Zwangsstörungen, PTBS und sogar Borderline (letzteres habe ich noch nicht ausprobiert) helfen und nachhaltig den psychischen Zustand verbessern können. DMT nehme ich dabei besonders ins Visier.

Außerdem fahre ich unfassbar gerne Motorrad und habe ne Zeit lang Kart gefahren. Alles was mit Geschwindigkeiten zu tun hat ist wild

Wakeboarden und Kitesurfen mache ich in den Sommerferien eigentlich durchgehend. Und Ski /Snowboarden im Winter (aber das nicht jedes Jahr) auch sehr gern

Reisen verbinde ich gern mit dem Motorrad. Setzt mich einfach drauf, nehme Geld mit, fahre irgendwo hin ohne zu wissen wohin ich fahre und nachte dabei meist an Bahnhöfen. Durch diese Art reisen konnte ich so viel sehen und erleben

Was natürlich auch noch wild ist, ist einige Tricks aus der Psychologie in der Praxis anzuwenden. Ich nutze meistens Clubs als Spielfelder

Spiele Klavier, Gitarre und Schlagzeug. Klavier dabei am besten.

Außerdem mach ich gerade Abi

Vielleicht mal eine Fremdsprache lernen, die nicht so alltäglich ist, aber doch für Ausflüge oder Urlaube brauchbar ist?

Je nach Bundesland wird in Volkshochschulen z. B. Niederländisch, Dänisch, Tschechisch oder Polnisch unterrichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theater spielen

Volleyball

Schwimmen

Kurse an der Volkshochschule belegen

Sprachen lernen

Ehrenamtlich bei der Tafel arbeiten

Im Krankenhaus ehrenamtlich Leute besuchen