Hilfe sos schbell hilfe?hilfe?

6 Antworten

Sag mal ein paar Symptome ungefähres Alter. Also unter über 20. Und entspann dich erstmal. Es ist unwahrscheinlich

Ne aber ist unwahrscheinlich. Einfach weiter beobachten und mit anderen drüber reden.

wenn du wirklich angst hast rede doch mit deinen eltern bzw bitte sie, dass sie ein auge auf dich haben sollen. Ich bin ziemlich sicher, dass du es nicht hast, aber falls wirklich was ist, können deine eltern notfalls rettung rufen. Ich bin sicher, dass du ok bist :)

Talie15312 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 22:49

Bin ich eigentlich auch das alles hat er gesagt wegen meinem Symptomen es war heute früh halt beim aufwachen konnt ich kurz meine hand ned bewegen weil ich 4 studnen drauf lag und jetzt tut bissel weh nach 15 Stunden zocken friebad udn so da sagt Der schlafanfall

Wenn ich mir alle deine Fragen durchlese, hast du ja mehr oder weniger vor allem Angst. Wie du selber schreibst: Hyperchondrie .

Du solltest mit deinen Elternreden und versuchen, mit ihnen eine Lösung für dein Problem zu finden.

Wahrscheinlich wäre eine Psychotherapie gut, damit du es lernst, nicht weiterhin Angst vor "simplen" Sachen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologie und Psychosomatik

Ich schaue durch meine Kugel und sehe das es dir gut gehen wird.

In deinem Alter ist ein Schlaganfall sehr unwahrscheinlich!