Kommt jetzt Polizei?

2 Antworten

Solche Leute wie du rufen da dauernd an, solange du dich nur verwählt hast passiert da nichts. Die Polizei kommt nur wenn du es absichtlich machst, daher wenn du mehrmals anrufst.

Da passiert gar nix.

Wenn Du nicht in der Leitung bleibst, sondern gleich aufgelegt hast, wird das einmalige Anrufen als "Hosentaschenanruf" gewertet. Sowas gibt es öfter.

Ich weiß das deshalb, weil es mir am Heiligen Abend selbst passierte und mein Neffe, im Sicherheitsdienst tätig, sagte mir genau das was ich Dir geschrieben hatte.