Kann Alexa den Notruf wählen.?

Ach ja, was würde passiert wenn man es versucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ach ja, was würde passiert wenn man es versucht?

Du wirst zur Notrufzentrale verbunden und gefragt was los ist. Wenn es unabsichtlich war, sofort auflegen oder wenn jemand schon dran, sagen du hast dich vertippt und auflegen.

Flonki  24.12.2023, 21:37

Auf keinen Fall einfach auflegen. Wenn du Pech hast schicken sie die Polizei los

Ja, das geht. Was denkst du denn was passiert? Dann wird der Notruf gerufen...

Katharina894  30.12.2023, 11:24

Und wie funktioniert das? Ich habe es versucht: Alexa, kannst du einen Notruf machen? Sie antwortete: Darauf habe ich keine Antwort.