Hilfe, mein Hund hat Gips gefressen! Ist das sehr ungesund für sie? Bitte helft mir!

8 Antworten

Ich würde mal schnell den Tierarzt anrufen und nachfragen. Nicht, dass da was verklumpen kann.

Ich würde unbedingt zum Tierarzt gehen, denn auch wenn der Gips nicht giftig ist und schon hart war: er saugt ganz gewaltig Flüßigkeit auf in hartem Zustand (damit macht man z.B. Tonfiguren: der Gips saugt das Wasser aus dem Ton) und das ist bestimmt gefährlich, wenn er den Hund von innen austrocknet...!!!

m.E. wird nichts passieren. Stell ihr genug Wasser hin, das hilft beim auflösen.

Trotzdem würde ich zumindest einen Anruf beim Tierarzt investieren

meinen Sie nicht, das mein Hund es vielleicht auch ausbricht, oder geht da sbei sowas nicht?

0
@Siriana

Brille aufsetzen - lesen - Tierarzt anrufen und nicht mehr nachfragen. Mein Rat an Dich.

0

Hund hat Etofenprox gefressen?

Hallo ihr lieben.. der Hund (Golden Retriever) unserer Nachbarin hat gerade einen Drop (2cm durchmesser 1cm höhe)mit Etofenprox gefressen. Ist das gefärlich? Das problem ist: Sie ist angetrunken und den ernst der lage realisiert sie wohl nicht. Ich habe mehrmals darum gebeten mit ihm zum Tierarzt zu fahren, sieht sie aber nicht ein.. Wisst ihr da genaueres? Mach ich mir zu unrecht sorgen?! Bitte um eine schnelle antwort!

liebe Grüße

Pasel

...zur Frage

Der Hund meiner Freundin hat immer Durchfall. Was ist mit ihm?

Der Hund meiner Freundin frisst und hat dann immer Durchfall. sie war schon bei m Tierarzt mit Untraschall, aber es wurde nicht gefunden. Der Hund ist matt . Was hat er ? Hat er evtl giftiges gefressen? das geht schon seit ca 5 Wochen. Was gibt es dafür ???

...zur Frage

Hilfe! MEIN hund hat gerade ein stück von einer gummimatte gefressen?

Meine Golden Retriever hündin hat von der Gummifußmatte ein stück gefressen. Emma frisst alles aber das sie da tut hab ich ihr nicht zugetraut. Ist das sehr schlimm? Ich habe jetzt total angst, dass das totals schädlich ist...... Bitte schnelle antworten

...zur Frage

Warum lassen Menschen ihre (männlichen) Haustiere kastrieren?

Würde es nicht reichen eine Vasetomie durchzuführen, um unkontrollierte Vermehrung zu verhindern?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Grün schwarze Eidechse mit Haischwanzfollen artigen Schwanz. was ist das für eine?

Mein Freund hat eine Eidechse gefunden, die sein Hund fast gefressen hat. Diese Eidechse ist grün mit schwarzen flecken und mit einem Schwanz der aussieht Wie die Schwanzflosse eines Haies.

...zur Frage

Hund ist total apathisch?!

Hallo, ich mache mir große Sorgen um meinen Hund... Heute Mittag hatte er ziemliches Magengrummeln und hat Gras gefressen etc... Jetzt ein paar Stunden später ist er total apathisch, bewegt sich extrem langsam, hat den Schwanz eigekniffen. Er legt sich auf den Bauch steht aber direkt wieder auf und reagiert kaum auf uns. Manchmal streckt er dann auch noch sein Hinterbein ganz lang. Was könnte das sein? Er hatte sowas bisher noch nicht... Ich hoffe auf schnelle Antworten und Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?