Unser Hund hat heute morgen einen halben Tauben-Flügel gefressen und würgt sehr oft seitdem - was können wir tun?

5 Antworten

Es gibt nur eine Lösung: Sofort zum Tierarzt gehen sonst könnte der Hund ersticken.

L.G. tschapa

logoi
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Wo könnte denn die Feder sein? (Speise-Röhre, Luft-Röhre, Magen?)

Ich vermute da steckt ne Feder fest.

Schau mal ob du ihn zum trinken bekommst. Im Notfall zum Ta

logoi
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Wo könnte denn die Feder sein? (Speise-Röhre, Luft-Röhre, Magen?)

logoi
Fragesteller

Wo könnte denn die Feder sein? (Speise-Röhre, Luft-Röhre, Magen?)

Leider ist unser Hund sehr stur! Wenn dieser nichts trinken möchte, dann kriegt manb ihn auch nicht dazu!

Würde denn auch so eine Hunde-Stange gehen?

(weil vlt setzt die das was in seiner Speise-röhre festsitzt frei?!)

Geh zun Tierarzt und versuch ihm was zu trinken zu geben

Geh bitte so schnell wie möglich zum Tierarzt und verschwende hier nicht deine Zeit, sonst kann der Hund ersticken!

Wenn der hund den Flügel gefressen hat, kann es sein das der Flügel nicht Richtung Magen Rutschen kann, dann fangen die Hunde an zu erbrechen, damit der ,,Fremdkörper" zur anderen Seite raus kommt. Sollte der Flügel nicht raus kommen muss der Hund zum Tierarzt!!