Hund + Zwiebelringe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fencheltee trinken lassen... Zwiebeln können für Hunde allerdings giftig sein, wenn es viel war, dann frag mal beim Tierarzt.

Infos

HelfelfFM
Fragesteller

Ihm gehts ja klasse, waren gerade mal vor der Tür... nur er stinkt ;D

inicio  03.02.2013, 20:00
@HelfelfFM

wenn es zuviel zwibeln waren kann es trotzdem schlimm enden - wie gross ist dein hund und wieviel zwiebeln waren es ungefaehr?

HelfelfFM
Fragesteller
@inicio

15 Kilo, und es war allerhöchstens ein happen...

wievie zwiebelringe waren das? zwiebeln koennen ab einer bestimmten menge toedlich sein!

HelfelfFM
Fragesteller

Also tötlich bestimmt nicht... hab ihm was zu trinken hingestellt, aber das gerucgsproblem löst sich gerade glücklicherweise ;)

lüften... vlt mit ihm rausgehen...

Gassi gehen dann kommen die Gase raus :D