Hund + Zwiebelringe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fencheltee trinken lassen... Zwiebeln können für Hunde allerdings giftig sein, wenn es viel war, dann frag mal beim Tierarzt.

Infos

HelfelfFM 
Fragesteller
 03.02.2013, 19:37

Ihm gehts ja klasse, waren gerade mal vor der Tür... nur er stinkt ;D

0
inicio  03.02.2013, 20:00
@HelfelfFM

wenn es zuviel zwibeln waren kann es trotzdem schlimm enden - wie gross ist dein hund und wieviel zwiebeln waren es ungefaehr?

0
HelfelfFM 
Fragesteller
 03.02.2013, 20:02
@inicio

15 Kilo, und es war allerhöchstens ein happen...

0

wievie zwiebelringe waren das? zwiebeln koennen ab einer bestimmten menge toedlich sein!

HelfelfFM 
Fragesteller
 03.02.2013, 20:03

Also tötlich bestimmt nicht... hab ihm was zu trinken hingestellt, aber das gerucgsproblem löst sich gerade glücklicherweise ;)

0

lüften... vlt mit ihm rausgehen...

Gassi gehen dann kommen die Gase raus :D