hund hat schocko bananen gefressen, hilfe!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun ja, wenn das meiste wieder raus ist-geht's ja... bei Schokobananen ist ja nicht so extrem viel Schoko....

Magen nun einfach ausruhen lassen und evtl mal einfach nur etwas Reis mit Quark geben künftig Schoki und C. WEIT-WEIT weg*

das wird schon wieder*

Wenn er erbrochen hat dann sagte sein kröper dass er das nicht verträgt.und wenn von den 200g rund 80~90% raus sind sollte keine gefahr sein^^ sei beruhigt

er wird erst wieder essen wenn er alle schokolade ausgekotzt hat..dein hund wird jetzt wohl die finger von schokolade lassen..gib ihm aber wasser

ist doch alles raus, wie sieht er den aus hat er hunger, alles gut.