Hund hat Nougatstangen gefressenen?

Ps: Also es waren 2 aber in großer Lebkuchenform also so groß und rund wie ein geoßer Lebkuchen

Und er wiegt 8 Kilo und ist 4 Jahre alt

2 Antworten

Das kommt auf die Menge sowie die Größe und das Alter Deines Hundes an. Sowas sollte immer außer Hundereichweite gelagert werden. Bitte den Hund genau beobachten und bei möglichen Vergiftungssymptomen zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Anonyminthebus
Fragesteller

Er ist 4 Jahre und wiegt 8 Kilo

Also es waren 2 Nougatstangen aber in großer Lebkuchenform also so groß und rund wie ein Lebkuchen weil wir diese Form da hatten

JustASingle  13.12.2021, 15:41
@Anonyminthebus

Vermehrter Durst, starkes Speicheln, Durchfall, Erbrechen, Apathie, stolpernder Gang, Fieber, Bewusstlosigkeit, ect.

Das kommt auf die Menge an. Wenn es mehrere waren kann das durchaus gefährlich werden.

Anonyminthebus
Fragesteller

Also es waren 2 aber in großer Lebkuchenform also so groß und rund wie ein geoßer Lebkuchen