Hund hat Mehrkorntoast gefressen: Muss ich mir Sorgen machen?

4 Antworten

Ich kannte nen Beagel, der hat über nacht 6 tiefgefrorene Pizzen gefressen und hat überlebt. Mach dir mal keinen Kopf.

Auf dieser Seite findest du einen Überblick, welche Nahrungsmittel für Hunde schädlich sind. http://www.tiermedizinportal.de/magazin/10-gefahrliche-lebensmittel-fur-ihren-hund/572657

Mehrkorn ist nicht dabei, aber grundsätzlich sollte man als Hundebesitzer darauf achten, dass Hunde nicht an Menschennahrung geraten oder da beigehen wollen. :)

Pepi13
Fragesteller

Das ist mir schon klar das sie keine Menschennahrung essen sollen. Ist ja offensichtlich das es ausversehen passiert ist.. Wollte nur wissen ob ich mir bei der Menge Sorgen machen muss.

Bitte keine Tipps über Hundeerziehung, sondern Antworten auf die Frage

Danke Euch

Nö. Kann sein das er Blähungen bekommt

Pepi13
Fragesteller

War jetzt kurz draußen mit ihm. Sein Geschäft war normal. Vlt hab ich ja Glück :D

Sterben wird er nicht, aber mit Blähungen kannst du rechnen.