Unser Hund hat eine halbe Grabkerze gefressen ? bitte kein dummen antworten, mir ist nicht zulachen ! ?

6 Antworten

Das ist keine Frage, sondern eine besorgte Mitteilung - davon abgesehen:

Ich würde Ihnen raten, schnellstens mit dem Hund zum Tierarzt zu gehen!

Ich vermute, es handelt sich um diese Dauerbrenner, die in einer Plastikhülle stecken? Mein Gott!  So hungrig kann doch kaum ein Hund sein, dass er sowas frisst!

Solche Plastikteile können sich irgendwo im Magen/Darmbereich einklemmen, und einen Darmverschluss verursachen - das wäre lebensgefährlich!

Alles Gute für Sie, und vor allem für den Hund!

LG aus der Normandie

StadlerTheresia
Fragesteller

Danke hab mir sowas gedacht. war mir nur nicht sicher....

Ich vermute es wird nichts schlimmes passieren, aber ich würde sicherheitshalber zum Tierarzt fahren.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann fahr so schnell wie möglich zu einem Tierarzt, der Notdienst hat und lass ihm ein Brechmittel spritzen.

SusanneV  01.06.2017, 20:38

Ich hab mich grad eingelesen. Dein Hund wird Verstopfung bekommen. Im schlimmsten Fall kann es zu einem Darmverschluss kommen....

Mit dem Hund zum Tierarzt zu gehen!

Ab zur Tierklinik. Das Zeug wird Darmverschluss verursachen und der Hund krepiert daran.