Hilfe jemand will meine freundin auspannen, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nun, deine Freundin ist ja kein passives Opfer. Zum Ausspannen gehören immer zwei. Einer, der ausspannt, und jemand, der sich ausspannen lässt.

So hart es klingt, aber deine Freundin ist nicht dein Eigentum.

Wenn jemand einfach mit deinem Auto herumfahren würde, könntest du was unternehmen. Aber jemand, der dir deine Freundin ausspannen will, darf das tun. Das mag nicht nett sein, aber, wie gesagt, deine Freundin ist nicht dein Eigentum. Und wo die Liebe halt hinfällt...

du kannst mit deiner Freundin über deine Befürchtungen reden. Mehr kannst du nicht machen. Vielleicht sind die Befürchtungen ungerechtfertigt, dann ist ja alles gut.

Vielleicht sind sie auch gerechtfertigt. Dann kannst du nicht viel machen. Dem Anderen einen auf die Nase zu geben, ist jedenfalls Neandertalerverhalten.

Rede mit deiner Freundin. Entweder beruhigt sie dich und sagt dir, dass die Versuche des Anderen zwecklos sind. Oder du merkst, dass sie gerne darauf eingeht. Nun, dann gilt: "Reisende soll man nicht aufhalten."

Gerztz 03.07.2017, 17:05

ja du hast recht

0

Das ist der ganz normale Ritus des Werbeverhaltens. Wer ein begehrenswertes Weibchen sein eigen nennt (Jung, hübsch, sexy, gebärfähig), wird immer Konkurrenz haben. 

Frauen sind in der bevorzugte Position ihre Männer aussuchen zu können, Männer haben es da schon schwieriger und müssen sich gewaltig ins Zeug legen, um für die Partnerin attraktiv zu bleiben. 

Wenn deine Freundin dich liebt, ihre Zukunft mit dir plant, und ein psychisch stabil ist, wird sie dein Nebenbuhler abwehren. Wenn sie sich vorstellen kann, mit einem anderen Mann glücklicher zu werden, wird sie auf seine Anmache eingehen, und dann ist es eben so. Aber meist geht das nicht so schnell.

Es ist schon tragisch, aber wer eine hässliche fette Frau hat, hat in der Hinsicht weniger zu befürchten. Nicht das ich dir das empfehlen würde.......

Wenn du den anderen Mann kennst, oder er aus deinem Bekanntenkreis ist, könntest du ihn auch mal ansprechen, und fragen, wie er sich das vorstellt? Das du deine Freundin nicht einfach kampflos aufgeben willst, wird ihm dann schon klar werden. 

Aber letztendlich bleibt es die Entscheidung deiner Freundin, mit wem sie zusammensein möchte. 

Du solltest mit deiner Freundin sprechen und fragen ob DU die Anmache von dem Typen beenden sollst oder ob es ihr gefällt.

Die Antwort sollte eindeutig ausfallen, sonst stimmt etwas nicht und DEINE Freundin sollte das auch dem Typen sagen.

Möchte Sie dass du die Anmache zulässt, solltest du deine Freundin abhaken und vergessen.

Im anderen Fall solltest Du den Typen klar und deutlich in die Wüste schicken "Mach meine Freundin nicht an! Verpiss dich!" und wenn er die eindeutigen Worte nicht versteht und weiter deine Freundin anmacht, musst du ihn einfach umhauen. 

Nach einem Tritt in die Weichteile oder einem Fingerstich ins Auge verstehen die allermeisten, dass sie sich zu weit vorgewagt haben.

 Mit Schlägen gegen den Kehlkopf musst du vorsichtig sein, der bricht leicht und dann ist dem Typen nicht mehr zu helfen. Auch Schläge von unten gegen die Nase sind lebensgefährlich.

Dahika 03.07.2017, 14:42

Was bist du denn für ein Neandertaler. Versuche zu begreifen, dass die Freundin kein Eigentum ist.

0
habakuk63 03.07.2017, 14:48
@Dahika

Antwort nicht verstanden? ER soll seine Freundin fragen und der Antwort entsprechend handeln. Die Entscheidung liegt bei der Freundin. Und wenn DU deine Freundin / Partnerin anbaggern lässt, obwohl sie es nicht möchte, naja ...Deine Entscheidung.

0
habakuk63 03.07.2017, 14:52
@Dahika

Du darfst gerne mit Wattebäuschen werfen, wenn deine Freundin dich um Unterstützung bittet, eventuell hilft es. Meine Erfahrungen sind anders.

0

Wenn sie dich liebt wird sie darauf nicht eingehen.

Aber ich weiß wie nervig das ist mein Freund und ich wurden auch mal von so einer Frau genervt die ihn mir ausspannen wollte, es hörte dann erst auf nachdem wir sie überall blockiert hatten und mein Freund ihr tausend mal gesagt hat sie soll es lassen es nervt.

Also lass deine Freundin es ihm sagen hilft wahrscheinlich mehr als wenn du es nur sagst weil daraus klar ist dass sie es nicht will und seine Hoffnung um sonst ist. Und auf allen sozialen Netzwerken blockieren.

Gerztz 03.07.2017, 06:49

sie wird es mit sicherheit nicht machen... sie denkt nur weil er ein kind hat macht er nichts

0
HarleyQuinn97 03.07.2017, 06:49

darauf sollte man sich nicht verlassen, sprich mit ihr damit sie weiß wie du dich fühlst und bitte sie darum

3
Dahika 03.07.2017, 14:40
@Gerztz

wenn sie dich nicht versteht, weißt du doch auch Bescheid, oder?

0

Du kannst im verbal klarmachen, dass sie vergeben ist, wenn Deine Freundin bei Dir bleiben möchte. Wenn sie jedoch das "Angebot" des anderen annimmt, musst Du das wohl akzeptieren.

Gerztz 03.07.2017, 06:10

Wie mach ich es ihm am besten klar?

0
HarleyQuinn97 03.07.2017, 06:41

sag es ihm wie es ist, dass er das lassen soll weil sie vergeben ist und du ihr Freund bist

1
Gerztz 03.07.2017, 06:52
@HarleyQuinn97

werde ich machen wenn sie es ihm nicht sagen tut... hoffentlich macht sie es ihm klae

0

Hallo Gerztz...,
du kannst gar nichts tun! In diesem Spiel entscheidet ganz alleine deine Freundin, was geschieht. Wenn es überhaupt zu einer Wahl käme, wird sie den besten für sich wählen. Und das nach ihren eigenen Kriterien.

Nun zeigt sich, wie gut eure Beziehung war und wie wichtig du für sie bist.
Und..., dir zeigt sich jetzt auch, wie wichtig SIE für dich ist! Deine Unsicherheit zeigt dir zutiefst, wie sehr du sie liebst und nicht verlieren möchtest!

Du brauchst ihr nichts klar zu machen! :- )

Gerztz 03.07.2017, 07:31

ich hoffe sie liebt mich genug um sich für mich zu entscheiden

0
Naiver 03.07.2017, 07:37

Ja Gerztz..., das ists, was dir bleibt!
Allerdings hast du die besseren Chancen! ;- ) Er muss jetzt aufdrehen und 'den Besseren' markieren und wird dabei wahrscheinlich son manche Fehler machen - dich kennt deine Freundin und vor allem, sie liebte dich schon vor ihm!

Sieh es nicht unter der Gefahr, dass sie dich verlassen könnte, sieh besser ihre Gelegenheit, dir ihre gefestigte Liebe zu bestätigen! :- )

0

Kommuniziere ganz klar das sie deine Freundin ist. Lasse dich aber auf keinen Fall auf einen Konkurrenzkampf ein denn ein attraktiver Mann hat keine Konkurrenz. Er weiß das er sowieso die beste Wahl für sie ist. Nicht auf arrogante sondern auf selbstbewusste Art und Weise.

Wenn sie anderer Meinung ist, nicht weiß was sie an dir hat und lieber den anderen will dann ist es ihr Fehler nicht deiner. Dann ist sie offensichtlich nicht deine Traumfrau denn deine Traumfrau würde nicht an dir zweifeln und deinen stolz als Mann mit Füßen treten. Dann akzeptierst du das ganze, lernst andere Frauen kennen die besser aussehen und besser zu dir passen als sie und machst ihr klar dass sie dich dadurch nun für IMMER verliert.

Gerztz 03.07.2017, 06:50

ich versuche es ihr mitzuteilen... Danke :)

0

Gar nichts, wieso auch?

Wenn sie dich liebt, wieso sollte sie dann einfach wegrennen bloß weil ein anderer sie angräbt?

Deine Freundin kann ihm sicherlich sehr gut selbst sagen, dass er sie in Ruhe lassen soll.

Gerztz 03.07.2017, 06:59

ich hoffe es sehr

0
GoodFella2306 03.07.2017, 07:03

erstens solltest du deine Freundin mal nicht für so unselbstständig halten, einen anderen Mann von alleine in die Schranken zu weisen. Frauen können das sehr gut, dazu brauchen sie nicht unbedingt einen Mann. und falls sie gehen sollte, kannst du sie sowieso nichts daran hindern. Wenn sie ist ein freier Mensch und trifft ihre eigenen Entscheidungen. und falls sie gehen sollte, dann hat sie eben nicht erkannt was für ein toller Mensch du bist, insofern hätte sie dich dann sowieso nicht verdient. Also wie du es drehst und wendest, du bist der Gewinner.

1
Gerztz 03.07.2017, 07:05
@GoodFella2306

Ich hab mir schon so viel mühe gegeben wegen ihr... So einfach könnte ich nicht loslassen... hoffe tlich sagt sie es ihm

0
GoodFella2306 03.07.2017, 07:10

na ja was heißt denn so einfach könntest du nicht loslassen? Willst du sie mit Waffengewalt daran hindern, wenn sie gehen würde? Du kannst nichts anderes tun als dich als guter Freund zu erweisen, nett zu ihr zu sein, ihr zeigen dass sie es gut bei dir hat. aber jammere um Gottes Willen nicht vor ihr herum, dass du vor dem anderen Typen Angst hast weil er dickere Arme hat. Damit machst du dich selbst zum Affen und weist deine Freundin auch noch darauf hin, dass du Schiss vor dem anderen Typen hast. Wie soll sie dich dann respektieren und zu dir aufblicken, wenn du selbst schon zugibst dass du dir wegen dem anderen in die Hose scheißt?

1

Hehe.. 
Ja rede mit ihm erzähl ihm wie sehr es dich verletzt, dass er deine Freundin ausspannt.
Oh man was ein Geheule.. 
Sei ein Mann und kläre das so wie Männer es tun. Vielleicht erwartet deine Freundin das auch von dir... Und nicht nur das Gelabere... 
Männer werden durch Taten definiert. Und Jungs unterscheiden sich von Männern durch die Handlungen die sie machen..

Gerztz 03.07.2017, 17:06

wenn ich mich schlagen sollte, dann muss ich noch am ende schmerzensgeld zahlen...

0
Waldi1111 04.07.2017, 14:27
@Gerztz

Ja und, dafür hat man die Genugtuung..
Und viele Frauen stehen auch auf Männern mit dicken Eiern in der Hose. 
Damit meine ich nicht einen Macho, sondern einen, der für sich und seine Freundin (Frau / Familie) Einsteht. Den Worten Taten folgen lässt!

0

Lass ihn doch. Wenn es die Richtige für dich ist dann wird sie sich nicht ausspannen lassen.

Wer seinen Partner liebt lässt sich nicht ausspannen. Andernfalls ist es höchstwahrscheinlich besser so...

Wenn deine Freundin dich wirklich liebt, hätte keiner die Chance sie dir auszuspannen. Da gehören immer noch 2 dazu! Wenn sie sich ausspannen läßt, ist sie sowieso nicht die Richtige für dich!

Gerztz 03.07.2017, 06:51

ich versuchw ihr einfach zu glauben... Kampflos werde ich sie nicht aufgeben

0
elisabetha0000 03.07.2017, 07:56
@Gerztz

Wenn du ihr Glauben schenkst, gibt es nichts zu kämpfen! Wo ist da dein Vertrauen? Ohne Vertrauen kann man keine Zukunft miteinander haben!

1

Wenn du dich jeden Tag um deine Freundin bemühst, dann wir sie nicht darauf eingehen und du hast nichts zu befürchten.

Gerztz 03.07.2017, 06:11

ich mach es jeden tag... nur ist er muskulös und sieht besser aus

0
wellicreep 03.07.2017, 06:14

Wenn deine Freundin auf den anspringt nur weil er besser aussieht ist das besser so. Klingt hart ist aber so

1
Gerztz 03.07.2017, 06:16
@wellicreep

ich kann sie nicht aufgeben, am liebsten würde ich ihm sagen er soll sie in ruhe lassen

1
Zwieback1994 03.07.2017, 06:25
@Gerztz

Eier in die Hand und der Situation entsprechend den Typ zu seite holen und ihm  gehörig die leviten lesen. Bei trotziger gegenreaktion ihm den Standpunkt "etwas genauer erläutern".

0
Gerztz 03.07.2017, 06:27
@Zwieback1994

ich spreche erst meine freundin an und falls es nichts bringen tut sag ich es ihm

1
Dahika 03.07.2017, 14:48
@Gerztz

Das kannst du ja gerne machen. Aber er muss sich nicht daran halten. Die Einzige, die ihm sagen kann: "Lass mich in Ruhe", ist deine Freundin, aber gewiss nicht du.

0

Besprech das Thema doch einfach mit deiner Freundin.

Einfach offen und ehrlich deine Meinung sagen das dir zu Ohren gekommen ist das Jemand sich um sie bemüht (wenn sie es nicht schon weiß) und ihr mit einem Lächeln und vllt einem Kleinen Present in der Hand sie bittest denjenigen zu ignorieren und sie dann anschließend irgendwohin ausführst

So kann das deine Freundin, wie das die Frauen gerne machen, nicht in den falschen Hals bekommen :D

Viel Glück

Gerztz 03.07.2017, 06:15

ich bin immer eifersüchtig bwi sowas, doch sie meint es sei quatsch... Ich habe trotzdem angst :(

0
Zwieback1994 03.07.2017, 06:22
@Gerztz

Sag ihr genau das. Wenn ich was gelernt hab dann sei genau bei solchen Situationen so ehrlich und gefühlsvoll wie es nur geht.

1
Gerztz 03.07.2017, 06:25
@Zwieback1994

ich hab angst das sie danm das interesse an mir verliert. Ich bemühe mich immer um sie, versuche ihr arbeit abzunehmen etc. Sie meinte mir ich swi das beste was ihr passiert ist, sie könnte sich eine zukunft mit mir vorstellen, doch wenn ich sowas mitbekomme platzt mir der kragen... ich habe angst sie zu verlieren

1
Zwieback1994 03.07.2017, 06:28
@Gerztz

Eine Frau wird NIEEEMALS das interesse an jemanden verlieren nur weil derjenige seine Gefühle preis gibt. Sowas macht dich für sie dann nur interessanter 

0
Gerztz 03.07.2017, 06:31
@Zwieback1994

ich weiß es nicht, ich hab so schon wenig selbstbewusstsein und kann ihr nichts bieten... Ich versuche immer für sie da zu sein etc. ich hab echt angst sie an einen anderen zu verlieren

0
Dahika 03.07.2017, 14:46
@Gerztz

sie ist aber nicht für deine Angst verantwortlich. Damit umgehen musst du schon selbst. Sie ist nicht auf der WElt, um dafür zu sorgen, dass du keine Angst hast. Sie ist ja nicht deine Mami.

0
Gerztz 03.07.2017, 17:07
@Dahika

ja ich tu die dinge selbst in die hand nehmen

0

Was möchtest Du wissen?