HILFE ICH GLAUB MEIN KUMPEL ISN MONSTER!

6 Antworten

Also erstmal: Bei 1,85 und 57kg müsste er kurz vorm Zerbrechen sein. Ich meine, ich hab 54kg und ich bin nur 1,72 groß.

Stille Wasser sind tief...und die mit der größten Fresse ziehen als estes den Schwanz ein, wenns brenzlig wird.

Zu der Anzeige: Die ist durchaus berechtigt. Du hast geschrieben, dass die dich angelabert und EINER dich "angepackt" hat - und dafür schlägt dein Kumpel ihm ein paar Zähne aus, "zertrümmert" nem anderen - der nichts weiter gemacht hat - die Rippen und dem dritten - ebenfalls Unbeteilgten - haut er das Nasenbein kaputt? Das steht in keinem Verhältnis zur vorangegangenen Bedrohung und hat mit Notwehr nichts mehr zu tun.

Was das "Aufpumpen" betrifft - ich hab´s nicht gesehen und ich kann mir das auch schlecht vorstellen. Und das man sowas lernen kann, glaube ich auch nicht. Aber dein Kumpel sollte mal was essen. 16,7 ist als BMI in seinem Alter jetzt nicht so normal...

mensch leute ernsthaft ihr müsst auch die andern sachen lesen die ich geschrieben habe bezüglich seines essverhaltens und so

0
@JackFaust

Das habe ich. Er sollte den Rest des Tages aber auch noch was essen und es nicht beim Frühstück belassen^^

Ne ernsthaft: Wo haut der die ganzen Kalorien hin? Doch nicht etwa ständig in Russen?

Bin gespannt auf das Video...

0

ok passt auf hab ihn eben angerufen erst meint er ich hät nen knall etzt hat er gesagt jajais ok also ich wer hier bei diesem beitrag morge abend bzw. nacht wenn ich zuhause bin ein paar bilder reinstellen vlt auch noch nen vid link kann die schlechten witze verstehn ich würds wahrscheinlich auch nicht glauben wenn ich es nicht selbst gesehn hätte.

ich versteh dich nicht .. du fragst uns da wie das geht .. obs da ein training gibt oder iso nen sche*ß ..!!! warum fragst ned einfah ihn ? wenn er das kann !!

0

Nein, ich glaube er hat einfach ein paar Gammastrahlen ab bekommen, wodurch er stärker wurde. Hat er sich auch Zufällig grünlich gefärbt? Naja egal, das wäre jedenfalls eine super Story für einen Film... oder einen Comic. ;D

In Russen verliebt...was soll ich jetzt tun?

Hallo Leute! :) In unserer schule wird immer ein austausch mit einer schule in russland gemacht und jetzt ist eine russische klasse bei uns, am montag fliegen sie wieder nach hause. Ich habe mich in einen der jungs verknallt und jetzt weiß ich nicht wirklich was ich machen soll. Am montag waren vier von den jungs in unserer klasse (darunter auch der betroffene) und wir mussten eine übung zusammen machen. Ich bin die einzige, die ein wenig russisch kann also sprach der typ die ganze zeit nur mit mir und es war echt total angenehm, wir unterhielten uns eine stunde lang und er war total lieb! Stellte viele fragen und so. Und dann hatte ich mich irgendwie schon in ihn verguckt :/ Gestern abend war ein schulauftritt und da sind die russen auch gekommen, also versuchte ich immer ein wenig mit dem typ zu reden, nur hatte ich irgendwie ein wenig angst weil mich die snderen russen einschüchterten, also sprach ich nicht wirklich viel mit ihm. Irgendwann gingen wir nach draußen und legten uns alle aufeinander. Ich war dann mit meinem kopf an seiner schulter und er hatte seine hand ein wenig an meiner seite und legte manchmal auch seinen kopf auf meinen, aber wir sprachen nicht. Nur die anderen russen redeten die ganze zeit mit zwei mädchen aus meiner schule. Mir war es ziemlich unangenehm, weil einer der russen ein macho ist und ich wollte eher ungestört mit dem jungen, der mir gefällt, reden. Irgendwann musste er gehen und er umarmte mich, wobei ich nicht weiß ob das ein gutes zeichen ist, oder es nur freundschaftlich gemeint war. Heute machen die russen einen ausflug und ich weiß nicht wie spät sie zurückkommen, vielleicht habe ich glück und es wird nicht allzu spät sein. Vielleicht kann ich mich ja noch mit ihm treffen? Das wäre echt der hammer, aber ich bräuchte ziemliches glück. Am montag kommen sie noch mal in die schule, aber da werde ich ihn wahrscheinlich nur kurz sehen :( dann fliegen sie nach hause. Ich habe mir gedacht, ich kann ihm vorschlagen dass er noch einmal kommen kann, er könnte bei mir wohnen. Aber naja, das ist eine ziemlich unrealistische vorstellung. Was soll ich jetzt tun? Was soll ich ihm am montag sagen wenn ich ihn sehe? Und was denkt ihr von seinem verhalten? Er gefällt mir echt total gut, bin gerade ziemlich depri :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?