Bewegungsmelder, ein Blaulicht, eventuel etwas zum verteidigen eine Schreckschusspistole oder ähnliches sind für´s Eigenheim ein treuer Begleiter den man ewig hat ;) Falls ihr etwas wie einen Baum im Garten habt spannt ein Seil falls ihr ihn zugesicht bekommt zieht ihr feste dran das es sich spannt und er hinfällt. Wenn ihr euch mit Elektrik auskennt könnt ihr Drähte über das Gebiet spannen und unter leiche Spannung setzten. Es gibt da auch noch die alternative einen treuen Vierbeiner in dienste zustellen :) Ein Hund ist auch ein wirkliches Geschenk für die Kinder (: Kameras sind meißt sehr teuer und haben nicht den Effekt dem Bösewicht zuverjagen !!!

Es kommt drauf an wollt Ihr in einen Schreck einjagen, Leicht verletzten und ihm einen Schock verpassen, oder ihn fangen und dann der Polizei übergeben :)

...zur Antwort

Ein Körperteil raus aus der Decke, Bein ect.... kühlt ab :)

...zur Antwort

Weil man sie schon liebt ?

...zur Antwort

Müsste kein Problem sein, einer aus unserer Gruppe wäscht seine so ab und zu auch... hatte bis jetzt keine Probleme. Aber es macht doch mehr spaß dein Möpp selber per Hand zu säubern oder ?

...zur Antwort
Streit mit Lehrer und Direktor

Ich habe mir am 2 Mail eine Verletzung am Bein durch Sport zugezogen. Vorab: Habe am 3 Mail in der siebten und achten Stunde Sport. Hatte eine Entschuldigung bzw. einen Attest von meinen Eltern, dass ich am Sportunterricht nicht teilnehme. Habe die Entschuldigung meinem neuen Lehrer in Sport gezeigt und er sagte, dass ich bleiben >muss<, um mich kennen zu lernen und ich da nicht einfach weg gehen soll/könne. Habe mich dann vorgestellt (damit der Lehrer mich besser kennenlernt, denn mehr als meinen Namen, hat der Typ sowieso nicht zu wissen verdient) und der Lehrer sagte, dass sei ihm schiet-egal (das ist die tatsächliche Redewiedergabe, ehrlich, der Lehrer hat zu mir gesagt, dass es ihm scheißegal ist, was ich mehr als dreist finde) und ich doch zum Direktor dafür gehen solle. Bin prompt zum Direktor gegangen, da ich schon mit meinen Eltern abgemacht hatte, dass sie mich nach der sechsten Stunde abholen, habe dem Direktor den Attest gezeigt, woraufhin er meinte, dass ich trotzdem passiv an dem Unterricht teilnehmen müsse, um z.B. den Ball zu holen. Habe dem Direktor klar gemacht, dass ich verdammt noch mal doch nicht einmal dem Ball herlaufen könne, da ich mich verletzt hatte (ich habe schlimm gehumpelt und es stand am 2 Mai in Frage, ob ich überhaupt damit in die Schule kann) und ich einen Attest von einem Unfall-Chirurg und Praxisarzt. Nein, ich müsse in der Schule bleiben. War vor dem Direktor völlig verzweifelt in Tränen ausgebrochen, woraufhin dieser mich nur noch kälter zurückwies. Habe dann meine Eltern angerufen, die sagten, dass es ein ärtzliches Attest sei (von meinem Vater ausgestellt) und ich damit nach Hause dürfte. Bin dann nach der sechsten Stunde gegangen. Habe dann am 4 Mai erfahren, dass sich der Sportlehrer ziemlich über mein Verhalten aufgeregt hat. So, und wo wäre nun der Unterschied, wenn ich nach der sechsten Stunde gesagt hätte: "Ich muss mich gleich übergeben, ich muss abgeholt werden". Dann darf man doch nach Hause. Aber wenn man ein ärtzliches Attest hat, dann nicht...?

Aufklärung bitte :?

...zur Frage

Sicherlich kannst du kommen und gehen wann du willst ! Die Schule ist kein Knast, schließlich sind wir alle FREIE Menschen. Es kann aber Konsequenzen haben.... Wenn du einen A-Test hast wo drauf steht das du zuhause bleiben sollst bleib zuhause. Wenn du beim Sport nicht mit machen kannst dann mach es nicht. Die GESUNDHEIT GEHT VOR. Allerdings, falls du gehst musst du dich abmelden. Es kann aber auch sein das du dar bleiben musst ! Weil, du ja schon im Unterricht warst, besser wäre gewesen wenn du direkt zuhause geblieben wirst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.