sind das steroiden muskeln oder natürliche muskeln?

muskeln - (Muskeln, Muskelaufbau)

14 Antworten

Ist bearbeitet.
Keine Ahnung wieso man sowas mit seinem Körper antut, das sieht doch nichtmal mehr schön aus. Also finde ich.

Hallo! Zunächst ist das Bild bearbeitet. Kann man auch so stark ändern, dass der Bizeps dicker ist, als der Kopf. Dicke Muskeln sind nie ein Beweis, aber immerhin ein Indiz für einen steroiden Hintergrund. Weitaus größere Wahrscheinlichkeiten könnte man ableiten über eine Information, wie schnell die Muskeln gewachsen sind. Nach meinen Informationen handelt es sich angeblich um einen Natural Bodybuilder, der anabole Methoden verneint. Aber das war ein Dieter Baumann auch - und dann kam die Zahnpasta.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zahnpastaaff%C3%A4re

Also er wirbt für sich als Natural Bodybuilder und es kommt mir auch nicht so vor als würde er Steroide nehmen. Ich würde sagen:"Nein, normale Muskeln.. keine Steroide"

Werden Muskeln abgebaut, wenn man nicht trainiert...?

...ABER kontinuierlich jeden Tag viel Eiweiß zu sich nimmt? Danke

...zur Frage

Kann ein HardGainer solche Muskeln aufbauen durch hartes Training?

Kann ein HardGainer solche Muskeln aufbauen wie dieser Mann hier auf dem Foto oder ist das nur möglich mit Anabolika?

...zur Frage

Wenn man viel Eiweiß zu sich nimmt kriegt man dann Muskeln?

...zur Frage

Was passiert wenn jemand der dick ist, steroide nimmt?

Also nimmt der dann schnell ab oder baut der muskeln auf und bleibt trotzdem fett??

...zur Frage

Wie effektiv ist ein Mensch in einem Kampf, der Steroiden einnimmt?

Hallo. Ich hab mir ueber anabole Steroiden so Einiges durchgelesen. Daher muss ich bitte wissen wie effektiv ein Mensch in einem Kampf ist, der Steroiden eingenommen hat. Da dieser Mensch dadurch nicht nur aggressiver wird, kann es auch sein, dass dieser Mensch mehr Kraft, Schnellkraft und Ausdauer bzw. Kondition hat wenn es zu einem Kampf kommt? Damit meine ich, sei es in einem Kampfsport oder generell bei einem Kampf oder wie beispielsweise bei einer koerperlichen Auseinandersetzung? Ist ein Mensch praktisch unbesiegbar in einem Kampf wenn er auf Steroiden ist oder kann ein normaler Mensch, der keine Steroiden nimmt auch einen Menschen besiegen der Steroiden eingenommen hat?

...zur Frage

kann ich muskeln aufbauen auch ohne zusatzstoffe?

also wenn ich hart trainiere ohne zusatzstoffe zu nehmen werde ich es schaffen dann natürliche muskeln aufzubauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?