sind das steroiden muskeln oder natürliche muskeln?

 - (Muskeln, Muskelaufbau)

12 Antworten

Ist bearbeitet.
Keine Ahnung wieso man sowas mit seinem Körper antut, das sieht doch nichtmal mehr schön aus. Also finde ich.

Hallo! Zunächst ist das Bild bearbeitet. Kann man auch so stark ändern, dass der Bizeps dicker ist, als der Kopf. Dicke Muskeln sind nie ein Beweis, aber immerhin ein Indiz für einen steroiden Hintergrund. Weitaus größere Wahrscheinlichkeiten könnte man ableiten über eine Information, wie schnell die Muskeln gewachsen sind. Nach meinen Informationen handelt es sich angeblich um einen Natural Bodybuilder, der anabole Methoden verneint. Aber das war ein Dieter Baumann auch - und dann kam die Zahnpasta.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zahnpastaaff%C3%A4re

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also er wirbt für sich als Natural Bodybuilder und es kommt mir auch nicht so vor als würde er Steroide nehmen. Ich würde sagen:"Nein, normale Muskeln.. keine Steroide"

Der typ ist zu 100% Natural Bodybuilder ich verfolge sein viedeos und tipps schon seit 1 Jahr und er gibt sich viel Mühe um so auszusehen es sind mit sicherheit keine Steroide!!!

das kriegt man auf jeden fall ohne steroide hin! leute die sagen er nimmt 100% etwas kennen sich einfach nicht aus.

Was möchtest Du wissen?