Übelkeit nach überfressen -.-

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oft helfen Rosinen, da sie alles ein bisschen auflockern, oder auch immer wieder ein schluck wasser trinken, damit das schneller verdaut wird. Ansonsten hilft leider nur WARTEN :(

Gute Besserung, hoffe ich konnte dir helfen :)

Abführmittel oder Schnaps wären auch nur dazu geeignet dass du dich dann eventuell noch schlechter fühlst.
Am besten ganz ruhig irgendwo hinlegen und 'leiden'. Das gibt sich bis morgen früh wieder.
Sieh es positiv: Das nächste mal weißt du dass es nicht gut ist so viel in sich hinein zu stopfen. ;-)

Ein Espresso kann auch schon mal helfen. Der Kaffee regt die Magen-Darm-Passage an.

Hey mein vater hatte gestern geburtsag und ich hatte dasselbe problem, viel gegessen danach viel kuchen und noch etwas sekt getrunken, heute nacht war mir übelst schlecht... ich habe mir einen eimer nebens bett gestelt, geschaut das ich keine enge klamotten anhabe und das fenser auf gemacht, frische luft, das tat mir gut ich konnte nach ner zeit auch wieder einschlafen, aber heute morgen wars noch nicht wirklich besser habe dann eine tablette gegen übelkeit genommen VOMEX A heißen die

ok,Dankeschön :D werde mal das Fenster aufmachen.

0
@Nadine1324

:) es heißt ja bei übelkeit ist angeblich frische luft nicht gut ,da wirds noch schlimmer, aber anderen hilft frische luft..

also mir hats geholten, aber wenn es bei dir extrem ist und dir nur schlecht ist vllt wirklich mal ne tablette nehmen, musst die ja nicht dauerhaft nehmen, oder oft.. manche mögen ja keine tabletten, aber manchmal gehts nicht andersn :)

0
@Blackouts19

hey :)

also ich hab gestern das fenster ausgemacht und bin eingeschlafen :D ca. 1 stunde später bin ich wieder aufgewacht und mir war nicht mehr übel :D

0
@Nadine1324

das freut mich zu hören, also bist du auch ein Mensch dem frische Luft besser tut ;) eben es vertragen nicht alle, bei übelkeit.

0
@Nadine1324

das freut mich zu hören, also bist du auch ein Mensch dem frische Luft besser tut ;) eben es vertragen nicht alle, bei übelkeit.

0

Vielleicht einfach hinlegen und ne Wärmflasche auf den Bauch legen!?

hinlegen geht nicht,ich muss mein sportprogramm für heute noch machen :/

0
@Nadine1324

Das Sportprogramm würde ich mal ausfallen lassen. Es sei denn du willst noch mehr leiden. ;-)

0
@Wenne

:( muss wohl sein,ich leg mich jetzt aufs sofa und machs mir vorm Fernseher bequem :D

0

Leg dich ruhig ins Bett und atme tief durch. Vom Kraftsport her kenn ich das Problem auch, auf den Rücken liegen und entspannen, dann sollte es bald wieder gehen.

Schlafen ...

lege dich ein Stunde hin und danach ist alles wieder OK ...

Abwarten, das lässt nach.

Was möchtest Du wissen?