Hilfe, Binge Anfälle über mehrere Tage?

4 Antworten

Versuch mal zu beobachten,zu welcher Tageszeit und in welchen Situationen es zu den Fressattacken kommt.

Überlege dir was du stattdessen in der Situation machen kannst,um dich besser zu fühlen und versuche es vor der nächsten Attacke anzuwenden.

Wenn‘s beim ersten Mal nicht direkt klappt,keine Panik.Manchmal muss man unterschiedliche Dinge ausprobieren,bevor es klappt

Gehe raus, spazieren. Die Bewegung wird dir gut tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ADHS, Depressionen, Anorexie

Du solltest lernen, dass Zucker Genuss ist. Den stopft man niemals in sich hinein. Man verzichtet auch nicht gänzlich darauf. Man isst ihn bewusst - mit Genuss eben.

Das musst Du lernen.

Lizzy99568 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 21:22

Wenn es nur so einfach wäre.

AriZona04  17.04.2025, 21:25
@Lizzy99568

Ist es. Du hast bisher nur das Falsche im Hirn abgespeichert. Das kannst Du jedoch ändern. Du musst es nur bewusst tun.

Iss doch nach jeder Mittagsmahlzeit ein wenig Zucker - das, worauf Du Bock hast. Das reicht aus und dann kommen auch keine Fressattacken.

Ich habe das fast 10 Jahre gemacht...teils noch mehr kcal. Inkl. zu viel Alkohol. Ging soweit bis es mir sehr schlecht ging und ich im Krankenhaus lag....seitdem habe ich es geändert und Esse normal mit wenigen Ausnahmen und sogut wie kein Zuckerzeugs mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lizzy99568 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 21:25

Wie bist du davon weg gekommen ? Hast du einen radikalen cut hinbekommen ?