Hilfe?

2 Antworten

da geht man donnerstag direkt früh zum arzt oder teleclinic

Hehwhs
Fragesteller

War aber angeschlagen also konnte nicht

psimonp  23.02.2024, 19:17
@Hehwhs

egal wie angeschlagen du bist, da geht man zum arzt

Wenn du keins bekommen kannst dann kannst du keins bekommen. Deine Lehrerin soll sich mal entspannen. Wenn du gestern beim Arzt warst, verlangst du kurz am Montag morgen den Bericht. Sobald du ihn dann bekommst gibst du ihn ab. Wenn du nicht beim Arzt warst kannst du ihr auch kein Attest geben, sie kann dir nichts machen, sie meint nur sie wäre was. Aber du bist keiner Lehrerin den Stress schuldig, diese Wichtigtuer denken sowieso sie hätten die Macht über ihre Schüler.

Hehwhs
Fragesteller

Ich bin eigentlich immer im Unterricht anwesend und heute habe ich nachgeschrieben sie meinte wenn ich ihr am Montag nicht das Attest zeige dann habe ich eine 6

psimonp  23.02.2024, 19:19
@Hehwhs

tja dann lebst du mit deiner 6 am montag. vielleicht hilft dir das nicht noch mal zu schwänzen