Hi was kann ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin mit WIFIonICE verbunden aber Surfen oder Mailversand ist nicht möglich, was kann ich tun?
Deaktivieren Sie die WLAN-Funktion Ihres Endgerätes und aktivieren Sie diese wieder.
Verbinden Sie Ihr Endgerät erneut mit dem WLAN-Netz WIFIonICE. Nach einigen Sekunden sollte sich die Login-Seite von selbst öffnen.
Sollte sich die Login-Seite dennoch nicht von selbst öffnen: Bitte öffnen Sie den Browser Ihres Endgerätes, geben "login.WIFIonICE.de" in die Adresszeile ein und bestätigen mit Enter.

https://www.bahn.de/faq/ich-bin-mit-wifioniceverbunden-aber-surfen-oder-mailversand-ist-nicht-moeglich-was-kann-ich-tun